Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Golbez

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Golbez

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Golbez Empty
BeitragThema: Bewerbung Golbez   Bewerbung Golbez EmptySo Nov 16, 2008 2:06 am

huhu joa ich bin der Dominik wohn in duisburg walsum und bin 16 jahre alt.
zur zeit mach ich ein praktikum in einer kindertagesstädte weil ich mal gucken wollte ob das was für mich wäre Very Happy.meistens arbeite ich halt bis 5 uhr, es kann aber auch mal vorkommen das ich bis 8 arbeiten muss.nächstes jahr dann fang ich wahrscheinlich meine ausbildung als elektriker an.hobbys sind kino und fußball Very Happy

ich möchte in eurer gilde weil ich schon in eine rollenspielgilde wollt.(ist ja auch ein rp server Very Happy) und ich den namen richtig passend fand für einen todesritter.
naja zur zeit spiel ich mit golbez 62 mensch todesritter auf unheilig geskillt

als ex todesritter ist mein gesamtes RP eher gewaltsam, unhöflich orientiert. anfangs aber auch sehr stark in sich gekehrt und abgeschottet. Ich mag das volk der menschen und interessiere mich für das Volk der menschen, da dieses einen großen hass auf die geißel besitzt. den anderen völkern der allianz gegenüber bin ich neutral eingestellt.

ich hoffe die berwerbung ist einigermaßen in ordnung ist ja meine 1. für wow Very Happy
Nach oben Nach unten
Kelridas

Anzahl der Beiträge : 22

Bewerbung Golbez Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Golbez   Bewerbung Golbez EmptySo Nov 16, 2008 2:13 am

Unser Kult ist ein Kult der Geißel und somit feindlich gegenüber der Allianz oder Horde genau wie gegen alles was lebt.
Nach oben Nach unten

Bewerbung Golbez
Seite 1 von 1