Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung Zarados

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
zarados
Gast

Bewerbung Zarados Empty
BeitragThema: Bewerbung Zarados   Bewerbung Zarados EmptySo Okt 26, 2008 11:26 pm

Ich bin sebastian Anton, ich bin 15 Jahre alt, ich bin schüler und somit meistens nachmittags un am wochenende on. ich habe letztes Wheinachten angefangen woW zu spielen.
Ich hab von euch erfahren als ich gestern auf dem kathedralen platz stand und euch gesehen habt. der Grund für mein Interesse an euch ist dass ich schon seit etwas längerer zeit auf der suche nach einer rp gilde bin die militärisch engagiert ist. den namen mit dem ich als todesritter kommen werde hab ich mir noch nit ausgedacht. Der name mit dem ich jez zu euch komen möchte is (welch ein wunder) Zarados. Meine rasse ist Mensch und ich bin Krieger auf stufe 53 falls es relevant ist.

zarados ist ein ehemaliger Soldat der Armee Sturmwinds der im Krieg der menschen und Orcs vor ca. 30 Jahren seine Ehre verlor als er von den orcs gefangen genommen gefoltert und anschließend freigelassen wurde als sie aus ihm die informationen gequetscht hatten die sie wollten. Er hat sich an diesem Tag geschworen Rache ander Horde für das zu nehmen was sie ihm antaten und an der allianz dafür das sie ihn im stich ließen. Ehr verlor seinen militärischen rang als er versuchte den König von sturmwind Varian Wrynn umzubringen. Als er im kampf gegen die geißel der momentan stattfindet starb und ihm eine stimme anbot in die dienste arthas zu treten um weiter zu leben zögerte er nicht un griff zu um endlich seine rache vollenden zu können.

Mit freundlichen Grüßen zarados

Ps: es würd mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmt
Nach oben Nach unten
Regylera

Anzahl der Beiträge : 32