Thema: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 12:43 am
- Über mich persönlich: Ich bin fies, böse und gemein, zudem hinterhältig und intrigant und... Nein, Moment, ist ja eine Bewerbung.
Also gut, ich bin 18 Jahre alt, seit Release bei WoW dabei, und langjähriger RP-N/\z!. Lorefest und Zeitarm, beschreibt mich wohl derzeit am Besten. Um mich solls hier aber garnicht groß gehen, sondern wohl eher um meinen Char.
- Beitretungsmotivationsdings: Ja und ja. Woher ich davon weiß? Ja. Ists denn wichtig?
Dabei sein will ich weil:
Ich meinen Char mal anders Spielen will, weil ich nicht mehr genug Zeit für viele andere Konzepte hab.. für dieses reichts dann aber doch, da es so wie ich es lese keine 24/7 Aktivitt verlangt. Nicht, das ich sooo selten da bin, ich bin nur nicht "oft" da. Naja dafür gilt bei mir: Qualität vor Quantität. Außerdem wurde ich von einer gewissen Arthra propagiert. (WAAHH!!! ZOMFG!!! NEIN! SCHLAG MICH NICHT! AAAAHHHH!!!!)
-Name des Charakters mit Wotlk und so: Lassarod, vorerst. Wobei das nur seinen Nachnamen darstellt. Den wirklichen Namen denk ich mir noch aus, dafür brauch ich Zeit. Auch wenn das Konzept schon steht.
-Name eures jetzigen Charakter. Hans.
...
...
Nein, im Ernst, wer heißt Ingame schon Hans? Ich nicht.
-Rasse und Klasse. Mönschntodessrittaaahh!
-Abteilung in der ihr arbeiten wollt.
Mord.. Mord... MORD... *sabber* Nein, das ist eigentlich egal. Intrige, Verrat, Gewalt, Rock'n roll, ich bin für alles zu haben.
-Gegebenenfalls weitere Informationen zu eurem Charakter.
Ers phösähh! MightyUb0revil! Naja, eher nicht. Aber er wird erst allmählich zum Todesritter mutieren, und erst allmählich dem Kult hier "verfallen". IC wird da recht lange noch skepsis herrschen, obs denn das richtige ist Aber sein Zorn wird eben doch obsiegen.
mit verwesten Grüßen Lassarod
PS: Ja, das war mein Ernst. Ehrlich.
#########################################
So. Auf Wunsch jetzt mal ganz im Ernst. *räusper*
- Über mich persönlich: LARP, RP, Bücher (schreiben/Lesen), zocken sowie Metal sind wohl meine größten Hobbies, und das seit nun gut 5 Jahren, ich kann also von mir sagen, das es an Erfahrung im RP, an Kreativität im Texten, und an vielem anderen nicht mangelt.
Wie gesagt bin ich seit Release dabei, und habe nebenher viele anderen Online-RPGs angetestet. Lorefest und Zeitarm, beschreibt mich wohl derzeit immernoch am Besten.
- Beitretungsmotivationsdings: Woher ich davon weiß? Hat mir Arthra davon erzählt. Warum ich beitreten will? Weil mir mit WotlK nichts intelligentes für meine bisherigen Chars einfallen will, und das hier mal eine willkommene Abwechslung im RP wäre.
-Name des Charakters mit Wotlk und so: Lassarod. Sollte sich daran was ändern, werd ichs posten.
-Name eures jetzigen Charakter. (Hey, ich würde mich ja regelrecht diskriminiert fühlen, wenn mein char tatsächlich Hans heißen würde. Könnt ja sein!) Den Namen meines jetzigen Charakter kann und werde ich aus dem Grund nicht nennen, das ich eigentlich mit WoW aufhören wollte, und ich so dann wenigstens einen "Neubeginn" wagen kann, ohne das miese Gefühl das mich von WoW langsam wegtrieb mitzuschleppen.
-Rasse und Klasse. Mensch. Der Einfachkeit halber DK.
Und auch hier: Ich bin für alles zu haben. Am liebsten ist mir aber etwas das irgendwo und irgendwie Nahkampf und/oder diverse Intrigen beinhaltet.
Er existiert nun schon über 2 Jahre, wobei er ursprünglich auf einem anderen RP Realm platziert war, wo er sich im Zeitraum von 6 Monaten tatsächlich sein IG Ränge erarbeitet hat, und ich alles was er hatte IC erspielt hatte. Hier auf die Aldor kann ich sagen, war der char stets OOC in gutem Licht, wenn auch IC nicht sonderlich beliebt. Es hat sich noch nie jemand über mein Rp beschwert. Ehrlich. Naja außer vielleicht, das es mal zu heftig war. Ich habe übrigens eine starke Allergie gegen Poweremotes.
mfg Lassarod
PS: Ja, das war jetzt die selbe Bewerbung. Nur auf langweilig
Zuletzt von Lassarod am Do Okt 16, 2008 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Arthra
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 12:46 am
*die bewerbung anschaut* BAWAHAHAHAH!!!!
*heftigen Lachtkrampft bekommt und kugelt* ICH KANN NIMMA XDDDDD
/Dafür
Kelridas
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 20.09.08
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 12:54 am
Endlich mal eine Bewerbung die nicht all zu langweilig ist! Da ich Arthra kenne und ihr vertraue gebe ich ein > + <
Eric the don! <--
Lassarod
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 16.10.08
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 1:02 am
Arf! Perfect!
Ihr werdet es nicht bereuen! *knuddelz the Arthra* *knuddelz the Don*
*wartet dann mal andere Meinungen ab*
Rydon
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 11.10.08 Ort : Azeroth
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:02 am
Mein erster Gedanke
Oh Gott Nein......
Mein zweiter Gedanke
Wo ist der IC Teil?
Mein Fazit
Überarbeiten
Lassarod
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:07 am
Oh, ich bin dir also unsympatisch? Du kennst mich doch nichtmal... q.q Oh Gott nein meint der einfach... sooo unfair
Zitat :
Wo ist der IC Teil?
Mein Fazit
Überarbeiten
Sooo, min fründ!
-Erst etwas über euch persönlich. *check* Habbsch!! -Grund warum ihr beitreten wollt und wie ihr von uns erfahren habt. *check* Hab ik oooohooch! -Name eures Charakter mit dem ihr beitreten wollt,sobald WOTLK erscheint. *check* Der is da hingeschriebn -Name eures jetzigen Charakter. *check* Nagut, der is da nich so würklich hingeschriebn... -Rasse und Klasse. *check* !!!! -Abteilung in der ihr arbeiten wollt. *chääck* *sabber* -Gegebenenfalls weitere Informationen zu eurem Charakter. *check* Gegebenenfalls.
Hum... ich hab nix vergessen. Nix, was gefordert wurde. Also.. Nein. Gibt nichts zu überarbeiten.
Kelridas
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:11 am
Ich denke die IC-Geschichte von diesem Herren könnte dann in die Akte so wie es in den Regeln steht.
Be yourself, and you´ll always be in fashion! <--
Rydon
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:14 am
Lassarod schrieb:
Oh, ich bin dir also unsympatisch? Du kennst mich doch nichtmal... q.q Oh Gott nein meint der einfach... sooo unfair
Zitat :
Wo ist der IC Teil?
Mein Fazit
Überarbeiten
Sooo, min fründ!
-Erst etwas über euch persönlich. *check* Habbsch!! -Grund warum ihr beitreten wollt und wie ihr von uns erfahren habt. *check* Hab ik oooohooch! -Name eures Charakter mit dem ihr beitreten wollt,sobald WOTLK erscheint. *check* Der is da hingeschriebn -Name eures jetzigen Charakter. *check* Nagut, der is da nich so würklich hingeschriebn... -Rasse und Klasse. *check* !!!! -Abteilung in der ihr arbeiten wollt. *chääck* *sabber* -Gegebenenfalls weitere Informationen zu eurem Charakter. *check* Gegebenenfalls.
Hum... ich hab nix vergessen. Nix, was gefordert wurde. Also.. Nein. Gibt nichts zu überarbeiten.
Kindergarten.....sry aber ich bin die Härte und Strenge von den Roten gewohnt und nehm kein Blatt vor den Mund...
Arthra
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:15 am
Ich frag ich was Rydon für einen Kindergarten hält, nur weil er nie einen hatte -.-
*finger schneller Tippen als Verstandt*
Mist -.-
Lassarod
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:18 am
Rydon schrieb:
Kindergarten.....sry aber ich bin die Härte und Strenge von den Roten gewohnt und nehm kein Blatt vor den Mund...
Eh, Hanswurst, komm mal wieder runter. Denkst du, du bist was tolles, nur weil du bei den Roten warst? Kleinkarierter Wichtigtuer -.-'
Rydon
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:20 am
Nicht beleidigend werden ja?!
Lassarod
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:22 am
Beleidigungscheck: Hans - *check* Keine Beleidigung, Name Wurst - *check* Nahrungsmittel Kleinkariert - *check* Vermutete Eigenschaft Wichtigtuer - *check* Reaktion auf Kindergarten
Kelridas
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:25 am
Kommt mal wieder runter und bleibt bei der Sache. Jeder soll seine Chance bekommen.
Rydon
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:26 am
Falls meine Stimme hier noch zählen sollte,
/gegen eine Aufnahme
Gründe: Kann man sich denken^^
Lassarod
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 2:30 am
Sehrwohl, Chef Dann sag dem netten, pflichtbewussten Kritiker doch bitte, er solle die Skills "Humor" und "Geduld" etwas pushen.
edit:
Zitat :
Gründe: Kann man sich denken^^
Okay. Kann man sich denken is sehr vage. Ich bitte doch wenigstens ein oder zwei sachliche Gründe zu posten. Mal von persönlicher Abneigung abgesehen O,o (Bin ich dir auf die Füße getreten? Wollt ich nüücht...) Das zeugt nicht gerade von Professionalität, jemanden einfach so abzuschreiben. Finde ich. Von fairness garnicht zu reden.
VanDrakken
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 13.10.08
Thema: Re: Bewerbung - Lassarod (Mensch, DK) Do Okt 16, 2008 10:55 am
Ich bin ebenfalls GEGEN eine Aufnahme des besagten Herren.
Es kann nicht sein, das die Gilde anfängt "irgendwen" zu inviten, nur weil irgendwer mal sagte, das er nett sei.
Es sollte schon eine Art "Strenge" herrschen, in einer Gilde, die sich und ihr RP ernst nehmen will und erst genommen werden will. Da passen Herren à la "Hans" hier nicht hinein.
Da es hier schon zudem zu Auseinandersetzungen kam/kommt, bin ich ebenfalls dagegen. Man sperrt zwei, sich hassende Hunde auch in keinen Raum, in der Hoffnung, sie vertragen sich alsbald.
Lassarod, witzig sein ist toll, aber ohne seriöse Grundlage wirst du von mir kein okay für eine Aufnahme bekommen. Bitte arbeite deine Bewerbung so aus, dass man dich ersntnimmt. Klassenclowns sind wo anders gefragt.
Tharis Isenlauf
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.10.08 Alter : 37
Es kann nicht sein, das die Gilde anfängt "irgendwen" zu inviten, nur weil irgendwer mal sagte, das er nett sei.
Niemand sagte ich sei nett, nur das es normalerweise keinen fahrlässigen Fehler darstellt mich aufzunehmen
Zitat :
Es sollte schon eine Art "Strenge" herrschen, in einer Gilde, die sich und ihr RP ernst nehmen will und erst genommen werden will. Da passen Herren à la "Hans" hier nicht hinein.
Hans bin ich ja nicht. Steht sogar da Nagut, ich hör ja auf. Aber ich habe jetzt knapp 2 Jahre "ernstes" RP hinter mir, da wollt ichs mal anders versuchen Keine Sorge, IC fehlts weder an Konsequenz noch an sonst was... ahja doch, an Zeit.
Zitat :
Da es hier schon zudem zu Auseinandersetzungen kam/kommt, bin ich ebenfalls dagegen. Man sperrt zwei, sich hassende Hunde auch in keinen Raum, in der Hoffnung, sie vertragen sich alsbald.
Auseinandersetzungen... hm, ich habe nur geantwortet, wenn auch etwas genervt. Wenn ich gleichmal als erstes lese "Oh mein Gott.." dann naja. Fand das wirklich unangebracht. Reicht es bei euch wirklich, abgelehnt zu werden, weil jemand von einem Bewerber genervt ist? Wenn ja: Okay, dann geh ich mal wieder.
Zitat :
Lassarod, witzig sein ist toll, aber ohne seriöse Grundlage wirst du von mir kein okay für eine Aufnahme bekommen.
Verständlich. Lässt sich ja nachreichen.
Zitat :
Bitte arbeite deine Bewerbung so aus, dass man dich ersntnimmt. Klassenclowns sind wo anders gefragt.
Jetzt is man schon Klassenclown weil man mal von der langweiligen Norm der Standardbewerbungen abweicht... ja, jaaa is ja gut. Ich mach ja schon *murmel*
Zitat :
Nein
Doch! Warum Nein?
################# Neue Bewerbung siehe erster Post, weiter unten.
- Über mich persönlich: So. Auf Wunsch jetzt mal ganz im Ernst. *räusper*
- Über mich persönlich: LARP, RP, Bücher (schreiben/Lesen), zocken sowie Metal sind wohl meine größten Hobbies, und das seit nun gut 5 Jahren, ich kann also von mir sagen, das es an Erfahrung im RP, an Kreativität im Texten, und an vielem anderen nicht mangelt.
Wie gesagt bin ich seit Release dabei, und habe nebenher viele anderen Online-RPGs angetestet. Lorefest und Zeitarm, beschreibt mich wohl derzeit immernoch am Besten.
- Beitretungsmotivationsdings: Woher ich davon weiß? Hat mir Arthra davon erzählt. Warum ich beitreten will? Weil mir mit WotlK nichts intelligentes für meine bisherigen Chars einfallen will, und das hier mal eine willkommene Abwechslung im RP wäre.
-Name des Charakters mit Wotlk und so: Lassarod. Sollte sich daran was ändern, werd ichs posten.
-Name eures jetzigen Charakter. (Hey, ich würde mich ja regelrecht diskriminiert fühlen, wenn mein char tatsächlich Hans heißen würde. Könnt ja sein!) Den Namen meines jetzigen Charakter kann und werde ich aus dem Grund nicht nennen, das ich eigentlich mit WoW aufhören wollte, und ich so dann wenigstens einen "Neubeginn" wagen kann, ohne das miese Gefühl das mich von WoW langsam wegtrieb mitzuschleppen.
-Rasse und Klasse. Mensch. Der Einfachkeit halber DK.
Und auch hier: Ich bin für alles zu haben. Am liebsten ist mir aber etwas das irgendwo und irgendwie Nahkampf und/oder diverse Intrigen beinhaltet.
Er existiert nun schon über 2 Jahre, wobei er ursprünglich auf einem anderen RP Realm platziert war, wo er sich im Zeitraum von 6 Monaten tatsächlich sein IG Ränge erarbeitet hat, und ich alles was er hatte IC erspielt hatte. Hier auf die Aldor kann ich sagen, war der char stets OOC in gutem Licht, wenn auch IC nicht sonderlich beliebt. Es hat sich noch nie jemand über mein Rp beschwert. Ehrlich. Naja außer vielleicht, das es mal zu heftig war. Ich habe übrigens eine starke Allergie gegen Poweremotes.
mfg Lassarod
PS: Ja, das war jetzt die selbe Bewerbung. Nur auf langweilig
Wie gesagt ich bin immer noch dafür. Die überarbeitete Bewerbung überzeugt denke ich. Außerdem hat er auch mit Kreativität versucht eine etwas andere Bewerbung zu schreiben und deswegen bleibe ich immer noch bei einem + <-- Und bleibt auf dem Teppich er ist kein Urthar oder Rabe. Ich denke er wird sich beweisen wie viele andere von uns deren ich ebenfalls eine Chance gegeben habe.
Sangius
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 20.09.08 Alter : 30 Ort : Nürnberg ...