Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akte von Arthra Sandrah Vorhold

Nach unten 
AutorNachricht
Arthra




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.10.08

Akte von Arthra Sandrah Vorhold Empty
BeitragThema: Akte von Arthra Sandrah Vorhold   Akte von Arthra Sandrah Vorhold EmptyMi Okt 15, 2008 11:27 pm

Name:
Vorhold

Vorname:
Arthra Sandrah

Rasse:
Mensch

Alter:
22

Größe:
1,64

Körperbau:
Etwas Muskulös, aber auch Zierlich

Persönlichkeit:
Ruhig, manchmal Ausfallen, Nachdenklich

Auffallende äussere Merkmale:
Verbrannte linke Gesichtshälfte

Abteilung:/b]
[Warscheinlich Mord]

[b]Besondere Eigenschaften:

Wird von einer Hexe kontrolliert.


Lebensgeschichte des Charakters(Von der Geburt bis hin zum Leben in dem Kult und evtl. der Verbindung zu seiner Runenklinge)

Arthra ist eigentlich indem genommen wie jeder andere Charakter: Wird geboren,bejudelt, scheitert und stirbt.
Nur indem Fall lebt Arthra noch, fangen wir von vorne an:


Arthra erblickte in Stormwind das Licht der Welt wo ihre Mutter Dominik einst ihren Mann Hendric heiratete. Leider geschah dies genau in jenen finsteren Tagen da die Orcs, getrieben von ihrer dämonischen Blutgier, die Invasion auf Azeroth begannen. Hendric, der damals kaum ein Schwert halte und erst recht nicht führen konnte, floh mit seiner Familie und den anderen Menschen aus Stormwind unter der Führung Lord Lothars nach Lordearon. Als die Horde bis nach Lordearon vordrang, wurde er dort zum Soldaten rekrutiert um die Menschheit zu verteidigen. Er bewies Mut und Kampfgeschick und wurde zu einem Ritter von Silverhand geschlagen. Als die Horde geschlagen war kehrte er zu seiner Familie zurück, dennoch blieb er weiterhin ein Ritter von Silverhand. Die Mutter von Arthra kümmerte sich um den Haushalt. Niemand wusste von ihrer eigentlichen Identität; Niatsabes,die gesuchte Hexe Stormdwinds. Hendric, der die Geschichte der Hexe Stormwinds aufgrund seiner Herkunft kannte, konnte sie während eines dämonischen Rituals fassen. Ohne zu zögern erschlug er sie und erkannte erst als er ihr den Gugel abnahm wen er soeben niedergestreckt hatte. Dominik. Arthra hat er damals davon noch nichts erzählt. Gerade als Arthra 14 wurde, schenkte er ihr eine Katze: Kira. Er sagte, dass die Katze immer bei ihr bleiben und auf sie aufpassen würde, sollte er einen Tag nicht da sein. Eines Tages schrieb er einen Brief an Arthra. Dies geschah in etwa in der Zeit in der der Lichkönig erstmals seine Klauen nach Lordearon ausstreckte. In diesem stand wer ihre Mutter war, wie er es einst erfuhr und wie schlecht er damit Leben konnte da Arthra ihrer Mutter so ähnelte. An dem Tag an dem er den Brief hinterließ, ritt er nach Stratholme und kam nicht mehr zurück. Dass sie im zarten Alter von 14 Jahren von ihrem Vater, der ihre einzige Familie war, verkraftet sie bis heute kaum. So wuchs Arthra alleine, mit ihrer Katze Kira, im Haus ihrer Eltern auf.

Das Glückt hielt bei Arthra lange, sie war eine Stolze Rekrutin/Soldatin der Scharlachroten Legion später.
Sie war selbst damals Glücklich mit Ganndor zusammen, das Blatt wendete sich aber und er verlies sie weil sie eine Rote war. Darauf Frustiert Trainierte Arthra mit einsernen Willen weiter und versuchte das beste drauf zumachen, irgendwann lernte sie Aikon richtigkennnen und die beiden führten eine heimlich Beziehung in Orden der Scharlachroten Legion, selbst das hatte ein Ende. Aikon flog aus der Legion und war wie verwandelt, behandelte Arthra nicht wirklich gut und verließ auch sie einfach so, ohne jeglichen Grund. Arthra war geschockt und leicht verstört und lange wollte sie niemanden mehr so nahe kommen lassen, bis sie auf Engwart stieß und sie öfters unfug mit ihm machte, lange hielt es, aber das sollte wohl auch ein Ende haben und Engwart wurde bei einer Mission getötet. Die Rote wusste nicht mehr weiter, sie verstandt nicht warum ihr das alles passiert. Irgendwann im laufe der Zeit verließ sie aus Angst die Legion und machte alleine weiter, bis sie zur Treue kam und dort Blaros, Chepree und die anderen traf. Die kleine Rote wurde zu einern Silberhändlerin, aber das hatte auch sen Ende, wo damals Blaros und die anderen verschwanden und die Treue der Silbernen Hand einfach abzog und sie dort zurücklies. Alleine machte sie sich dann zurück nach Sturmwind und ging ihrem Weg des Soldaten. Zeit später freundete sich sie Eng mit Chepree an und wurde sogar Schwanger von ihm. Sie wusste aber das er seinen Weg geht und bliebt eisern, bis sie auf ihren Lebensgefährten Ulthmar baute und mit ihm eine glückliche lange Beziehung führte.
Dennoch als Arthra zu den Ruinen nach Lordaerin ging, wurde sie von Untoten angefallen und ihre Katze wurde versucht. Arthra nahm sie verseucht mit und ließ sie töten, der Schock ließ ihr keine Ruhe, von jenen alleine gelassen,verraten oder zurückgewiesen.

Zudem stelle sich ein Toderitter ihr in den Weg und erzählte ihr was man alles besser machen könnte, er zeigte ihr die Macht und die Angst die man verbreitet, aber ob Arthra das wollte? Nein, Arthra will nur eins Rache für ihre Familie, Rache für ihre Freunde und vorallem Rache.....FÜR JENEN DIE ARTHRA DAS LEBEN NICHT GEGÖNNT HABEN!
Die schnappt sich die Runenklinge von ihm, die sie bekam und verdarb....

....ihre Seele wurde Schwarz, ihr Geist Blutdrünstig und sie selbst.....kalt......

Arthra sah nur noch ein Ziel, Ruhe und dienen dem Lich-König.
Dienen dem damliegen Feind und dienen dem gehorsam sich selbst.

So wurde der Todesritter geboren.... so wurde Arthra zu einem Diener des Lich-Königs: Arthas Menethil.
Nach oben Nach unten
 
Akte von Arthra Sandrah Vorhold
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akte Bovjosk
» Akte Sanliea
» Akte VanDrakken
» Akte Artym
» Akte Korbalin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kult der eisigen Flamme :: Willkommen :: Akten der Eisigen Flamme-
Gehe zu: