Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akte Artym

Nach unten 
AutorNachricht
Artym

Artym


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.09.08

Akte Artym Empty
BeitragThema: Akte Artym   Akte Artym EmptySo Okt 19, 2008 8:46 pm

Name: Artym (ehem. Leorand Lichtgestirn)

Alter: 28

Geburtsort: Lordaeron

Größe : 1,89m

Körperbau: gut trainiert,aber nicht zu überprotzig,schwer erkennbar bei Rüstung

Persönlichkeit: ernst,kühl,gefühllos,schweigsam,wahnsinnig.

Auffallendes: graues,schütternes Haar das oft wild im Gesicht hängt und überhaupt nicht gepflegt aussieht,helle gräuliche Haut,typisches Todesritter Leuchten in den Augen,lange Striemen und Narben über den ganzen Körper,besonders Rücken.

Abteilung: (wahrscheinlich) Mord

Besonderes: Er folgt Befehle von Vorgesetzten aus ohne auch nur eine Frage zu stellen,er agiert kühl und blutrünstig,er betet den Lichkönig wie einen Gott an.
Mit seinem Runenschwert Blutschlacht geht er sehr gezielt und geübt um,Schläge sind nicht überschnell aber kraftvoll.
Manchmal spricht er regelrecht mit sich selbst,wenn er die Stimme des Lichkönigs in seinem Kopf hat,dann wirkt er wie in Extase.

Lebensgeschichte: Leorand Lichtgestirn wurde in Lordaeron geboren und hat dort 20 Lebensjahre verbracht.Sein Vater,Myntaphius,war Baumeister und arbeitete jeden Tag hart und ehrgeizig.seine Mutter,Shiela,war Schneiderin und schneiderte die feinsten Kleider für den Adel Lordaerons.Neben seinen Eltern hatte er noch eine Schwester namens Shiela,die 3 Jahre jünger war als er.Bis zu seinem 19. Lebensjahr musste er täglich auf seine kleine Schwester aufpassen,er ging oft mir ihr in die Nähe des Paladintrainingsgeländes und bewunderte die Kämpfer des Lichts.Mit 20 Jahren begann er seine Ausbildung bei seinem Vater,leider war es das Jahr des Aufstiegs der Geißel und Lordaeron wurde zum Zentrum der Seuche.Seine gesamte Familie wurde untot und verzweifelt musste er zusehen,wie alles um ihn zerfiel.Er flüchtete aus der Stadt vor den Untoten und versteckte sich in einem angrenzenden Wald,wo er in einem kleinen Teich das Abbild Arthas sah und seine Stimme in seinem Kopf hörte.Er teilte ihm mit das seine Zukunft darin bestünde als Todesritter für ihn und Ner'zhul zu kämpfen und so ging er zurück in die Stadt und wurde seltsamer weise von den Untoten in Ruhe gelassen und ein Todesritter nahm ihn mit in eine Nekropole,wo er eine jahrelange Ausbildung zum Todesritter unter Arthas und hohen Todesrittern bekommen hatte.Seinen alten Namen musste er ablegen und wurde nun Artym gennant.Seine Gefühle verließen ihn und er wurde immer kaltblütiger bis auch der letzte Funke an Mitgefühl und Liebe aus seinem Körper herausgequält wurde.
Nach oben Nach unten
 
Akte Artym
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akte Korbalin
» Akte Bovjosk
» Akte Sangius
» Akte Digorak
» Akte Sanliea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kult der eisigen Flamme :: Willkommen :: Akten der Eisigen Flamme-
Gehe zu: