Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.

Nach unten 
+2
Melki
Reman
6 verfasser
AutorNachricht
Reman

Anzahl der Beiträge : 19

Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. Empty
BeitragThema: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptyFr Okt 10, 2008 5:28 pm

((Warnung: Noch unvollständig!))
Als Einleitung, vier Eckpunkte, wie ihr euren Todesritter konzipieren solltet.

1.) Da ihr Mitglied der Geißel seid, ist es sehr gefährlich sich offen zu Bewegen.
Hier Richtlinien, die euch das Ic Leben sehr vereinfachen.

-Tragt nach Möglichkeit eine Kapuze, so erkennt keiner eure gesunden blauen Augen.
-Tragt Schutzamulette oder anderes, damit euch ein Paladin nicht erspühren kann.
-Verhaltet euch ruhig und geht einer harmlosen Tätigkeit nach, wie Fische verkaufen.

2.)Jeder Todesritter hat eine persönliche Runenwaffe. Diese ist einzigartig für diesen Charakter, wählt also weise, welches Model eure entgültige Waffe wird.
-Gebt ihr einen Namen
-Überlegt euchm welche Besonderheiten die Waffe hat. Setzt als ober Grenze die mächtigste Runenklinge , Frostmourne an.
Diese Waffe gilt als sehr mächtig, da sie die Seele ihrer Opfer raubt, angefangen mit der des Trägers. Weiter als hier solltet ihr nich gehen.
Nehmt etwas einfaches, wie Schutz vor den Elementen oder gebt der Waffe eine Persönlichkeit.

3.)Überlegt euch wie euer Charakter im Leben war. Überelgt dann, welche Angewohnheiten aus dem Leben er sich behalten hat. Zwerge werden auch noch als Todesritter gerne Bier trinken und über andere Völker lästern. Todesritter sind nicht komplett ohne freien Willen.

4.)Versucht immer am Boden zu bleiben. Wenn euer Todesritter eine außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, muss sie ein Risiko haben, einen Preis den es zu zahlen gilt, damit man diese einsetzen kann.
Ihr seid zwar Todesritter, aber wie bei Paladinen gilt: Uther ist ein held. Du bist nicht Uther, du bist nicht Arthas.

Todesritter allgemein.

Todesritter sind eine der wenigen Diener der Geißel die über ein gewisses maß an freien Willen verfügen.
Die Grenze ist schwimmend, also aufpassen. Manche folgen der Geißel aus reiner Gier nach Macht, also haben sie wenig freien willen, andere sind so rein im Leben gewesen, dass sie ihre Opfer dazu Bewegen wollen, zu fliehen, bevor sie sie abschlachten.

Der Urpsrung der Todesritter(der Geißel) geht auf den ersten zurück, Prinz Arthas.
Er war der erste, der dem Ruf des Lich Königs erlag, als er die Runenklinge Frostmourne sein eigen nannte.
Alle anderen Todesritter nach ihm, wurden auf ähnliche weise in die Geißel aufgenommen.
Baron Rivendare zum beispiel, war anders als Arthas, nur Machtgierig. Er führt zwar eine Runenklinge, sie ist aber bei weitem nicht so mächtig wie Frostmourne.

Die heutigen Todesritter, die für die Allianz und die Horde kämpfen, gehören einer eigenen Order an.
Diese nennen sich "Ritter der schwarzen Klinge" und werden von Darion Mograine angeführt.
Diese Ritter sind anders als die Todesritter der Geißel.
Sie besitzen einen komplett freien willen, haben aber die moralischen Grundsätze der Geißel behalten.
Ihre Kampftaktiken sind eine Mischung aus der Kriegsführung der Geißel und der Sterblichen.
Dieser Punkt macht sie der Geißel Überlegen.
Da sie für ihre respektive Fraktion kämpfen und auch Unterstützung von deren Kriegsmaschinerie bekommen.

Dies hier ist ic technisch wichtig. Ihr werdet zwangsläufig auf diese Burschen treffen. Sie sind wie alle Todesritter der Geißel, kämpfen jedoch mit dem Drang nach Rache.
Sie werden euch nicht auf den ersten Blick als Geißeldiener entlarven, aber gebt acht, wenn ihr einem im Kampf gegenüber steht.

Eure Rolle in der Gilde

Der Kult der eisigen Flamme ist dazu gedacht, das Königreich Sturmwind von innen zu zerstören.
Das heißt, das ihr immer und zu jeder Zeit verstohlen agieren müsst.
Wenn einer Mist baut, fliegt der Kult auf.

Das ist sehr wichtig.

Welche Aufgaben ihr genau wahrnehmt, entscheidet sich danach, welcher Abteilung ihr angehört.
Die Anführer leiten ihre Abteilungen sehr eigen, so kann es doch große Unterschiede zwischen den Abteilungen geben.
Es kann auch sein, dass ihr Mitglieder einer Abteilung nie zu Gesicht bekommt.
Näheres hierzu in eurem Abteilungsforum.

Zuletzt von Reman am So Okt 19, 2008 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melki
Admin
Melki

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptyFr Okt 10, 2008 10:50 pm

Gute und nette Idee so einen Guide aufzumachen,jedoch habe ich 2 Kritikpunkte:

1.Die Rechtschreibung.
2.Der kurze Inhalt.

Ich würde dich bitten,den Guide noch etwas zu erweitern und richtig zu stellen.Ein Todesritter lebt beispielsweise auch noch...
Wenn du das tust,mach ich den Guide zu nem Sticky! Wink

Ausserdem Falsches Unterforum.
Nach oben Nach unten
https://kdef.forumieren.de
Reman

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptySa Okt 11, 2008 9:16 pm

Der Guide ist noch im entstehen.
Nach oben Nach unten
Regylera

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptyDi Okt 14, 2008 11:57 pm

Aye netter guide und das er unvolltändig ist schreibt er auserdem oben
Nach oben Nach unten
http://www.gewclan.com
Melki
Admin
Melki

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptyMi Okt 15, 2008 2:56 pm

Das er noch unvollständig ist,hat er nachgefügt.Vorher wusste ich nicht,dass da noch was kommt.
Nach oben Nach unten
https://kdef.forumieren.de
Artym

Artym

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Erster Todesritter   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptySo Okt 19, 2008 8:19 pm

Arthas war nicht der erste Todesritter...

..der erste Todesritter entstand während des zweiten Krieges... sein Name war Teron Gorefiend.

Gul’dan nahm sich die Körper von toten Kriegen Stormwinds und pflanzte die Seelen seiner Ex Schattenrats Mitglieder in sie hinein...so entstand der erste Todesritter.
Nach oben Nach unten
Reman

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptySo Okt 19, 2008 10:54 pm

Ja , das weiß ich.
Ich ändere gleich mal die wortahl.
Nach oben Nach unten
Tharis Isenlauf

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptyDo Okt 23, 2008 1:28 pm

Also erstmal....

Die todesritter haben nichts mit denen aus dem zweiten krieg gemeinsam. Sie sind eine vollig neue art. Die meisten der geißel todesritter sind Laut BLIZZ, wiederbelebte tote welche nun KEINE erinnerungen an ihr altes leben haben, da sie dem lichking sonst nicht sachgemäß und gewissenslos dienen könnten. Sie würden nie einen gegner anflehen fortzurennen. ALL DIES kommt in der angangsquestline im addon raus Wink

UND JA ich weiß das, denn ich bin klugscheiße vom dienst

cya Tharis Wink
Nach oben Nach unten
Regylera

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptySa Nov 01, 2008 2:24 pm

Tharis Isenlauf schrieb:
Die meisten der geißel todesritter sind Laut BLIZZ, wiederbelebte tote welche nun KEINE erinnerungen an ihr altes leben haben, da sie dem lichking sonst nicht sachgemäß und gewissenslos dienen könnten.
UND JA ich weiß das, denn ich bin klugscheiße vom dienst

cya Tharis Wink

Das stimmt nicht ganz....Arthas weiß auch wer er vorher war
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptySa Nov 01, 2008 4:27 pm

Das stimmt leider gar nicht, jeder Todesritter weiss wer er vorher war:

Arthas,Die 4 Todesritter aus Naxxramas(darunter auch Mograine Senior),Baron Rivendare(heute Totenschwur).

Todesritter sind genauso wie sie vor ihrem Tod waren, sie wandeln halt nur als nicht mehr so ganz lebendig durch die Gegend und wissen das sie mehr Macht als vorher haben.
Nach oben Nach unten
Regylera

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptySo Nov 02, 2008 3:42 am

Hab ich doch gesagt XD

Aber egal
Nach oben Nach unten
Tharis Isenlauf

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptySo Nov 02, 2008 4:11 pm

man kann sich nun streiten ob arthas n todesritter in dem sinne war oder nich das lasse ich mal offen,

Aber in der anfangsstartserie der todesritter ab addon weiß keiner mehr wer er mal war. das kommt ganz klar in den start quests zur aussage
Nach oben Nach unten
Regylera

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptyMo Nov 03, 2008 12:46 am

naja müssen wir uns drauf einigen ob wir alles vergessen wollen wenn wir dk sind oder noch alles wissen.....und nur einiges vergessen haben
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptyMo Nov 03, 2008 1:15 am

ich schreib nochmal was ich Tharis heute IG sagte:

Ich werde meinen DK wie meinen Untoten spielen, er weiss Ausschlaggebende Dinge aus seinem alten leben und er könnte auch mehr wissen will es aber gar nicht, da er statt Vergangenheit lieber daran denkt das er jetzt ein besseres "Leben" hat voller Macht.
Nach oben Nach unten
Tharis Isenlauf

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptyMo Nov 03, 2008 11:37 am

gute sache
Nach oben Nach unten
Regylera

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. EmptyMi Nov 05, 2008 1:21 am

jop so könnte man es machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.   Der Guide zu eurem Todesritter im Kult. Empty

Nach oben Nach unten

Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.
Seite 1 von 1