Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Todesritter stellt sich vor

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kjarl

Kjarl


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.08

Todesritter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Todesritter stellt sich vor   Todesritter stellt sich vor EmptyMi Nov 26, 2008 9:48 am

Der Form halber eine kurze Vorstellung von mir, dem Spieler hinter Kjarl... und ein paar Worte zu ihm.

Dies soll bitte nicht als direkte Bewerbung angesehen werden, da es primär mein Ziel ist mit euch gutes Arthas treues RP zu betreiben, weniger mich für die Gilde zu bewerben. Allerdings möchte ich der Fairness halber anderen Mitglieder eurer Gilde erläutern um wen es sich den handelt.

In diesem Sinne... cya ingame Twisted Evil


Zuletzt von Kjarl am Mi März 10, 2010 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tharis Isenlauf




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 37

Todesritter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Todesritter stellt sich vor   Todesritter stellt sich vor EmptyMi Nov 26, 2008 2:07 pm

von mir definitiv ein +
Nach oben Nach unten
Kelridas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.09.08

Todesritter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Todesritter stellt sich vor   Todesritter stellt sich vor EmptyMi Nov 26, 2008 4:47 pm

Er will sich uns nicht anschliesen er will nur eine Story von ihm reinschreiben. So hab ichs verstanden. Also hört auf für ihn zu voten! ^^
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Azeroth

Todesritter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Todesritter stellt sich vor   Todesritter stellt sich vor EmptyDo Nov 27, 2008 11:47 pm

Zitat :
Jered McLeod ist nach wie vor mein Main Char. Er wird es auch bleiben da ich mit ihm aktiv an der Neugestaltung unserer (ehemalige 7. Legion) Gilde arbeite und dort den Posten des Gildenführers übernehmen werde.


Ihr seid witzig....von mir gibts kein kommentar dazu wegen persönlicher Konflikte mit dieser ehemaligen Gilde
Nach oben Nach unten
Kjarl

Kjarl


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.11.08

Todesritter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Todesritter stellt sich vor   Todesritter stellt sich vor EmptyFr Nov 28, 2008 11:43 am

Falls das ne spitze war mir eine Antwort oder eine Spitze meinerseits zu entlocken, ist dir das prima gelungen.

Rydon schrieb:


Ihr seid witzig....von mir gibts kein kommentar dazu wegen persönlicher Konflikte mit dieser ehemaligen Gilde


Für die du wohl selber schuld bist und die hier eigentlich sicher keinen interessieren, ich deshalb auch nicht verstehe warum du es ansprichst. Obwohl ich mir fast denken konnte das irgendwas Derartiges kommt.
Kommentiert hast du es ja auch... und witzig sind wir nicht... wir sind gute, erfahrene und konsequente Rollenspieler. Kann man leider nicht von vielen behaupten die einst bei uns Mitglied waren Wink

Ich kenn die Geschichten die mit dir vorgefallen sind, ick geb aber fairerweise zu das diese wohl größtenteils zu meinen Absenzen vorgefallen sind. Ich kann also nicht behaupten, mit dir persönlich ein Problem zu haben. Allerdings würde ich dich doch bitten weitere, mehr oder minder, unüberlegte Äußerungen in meine Richtung oder die meiner Gilde/ Freunde zu unterlassen. Das macht das Bild was viele von dir haben nicht wirklich besser.
Ich will hier nur Rollenspiel betreiben... nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Lassarod




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.10.08

Todesritter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Todesritter stellt sich vor   Todesritter stellt sich vor EmptyFr Nov 28, 2008 11:55 am

Rydon schrieb:
Zitat :
Jered McLeod ist nach wie vor mein Main Char. Er wird es auch bleiben da ich mit ihm aktiv an der Neugestaltung unserer (ehemalige 7. Legion) Gilde arbeite und dort den Posten des Gildenführers übernehmen werde.


Ihr seid witzig....von mir gibts kein kommentar dazu wegen persönlicher Konflikte mit dieser ehemaligen Gilde
You failed, Sir.
Paradox, nichtwahr? Die Tatsache, dass du Antwortest dementiert gleich deine Aussage, dass du es nicht kommentierst, denn genau das tust du damit.

Was Gildenkonflikte hier zu suchen haben sollen, frage ich mich ebenso... da scheint jemand wohl einen gewissen Frust, bzw. Mitteilungsdrang zu haben. Armer Geschichtenschreiber Kjarl hier *nickt* Bekommt das auchnoch ab... sowas.

Whatever.
Nach oben Nach unten
Kelridas




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.09.08

Todesritter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Todesritter stellt sich vor   Todesritter stellt sich vor EmptySa Nov 29, 2008 6:24 am

Ich bitte euch darum das ihr euren persönlichen Krieg der Scharlachroten oder was weiß ich wen hier in diesem Forum unterlasst. Das gilt für alle drei. Ich habe keine interesse daran einen von euch dreien vollzumeckern weil ich in meinem Forum keinen mist stehen haben will der die Gilde zu 0,00000 betrifft. Jeder bekommt seine Chance sich zu bewerben oder seine eigene Story hier reinzuschreiben weil es sicher viele gibt die so etwas lesen wollen. Alles klar? Vielen dank für eure koorperation.

Der don hat gesprochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Todesritter stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Todesritter stellt sich vor   Todesritter stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Todesritter stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Guide zu eurem Todesritter im Kult.
» Banshee Todesritter
» Akte S.T.B: Borun Darugan(Der Todesritter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kult der eisigen Flamme :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: