Falls das ne spitze war mir eine Antwort oder eine Spitze meinerseits zu entlocken, ist dir das prima gelungen.
- Rydon schrieb:
Ihr seid witzig....von mir gibts kein kommentar dazu wegen persönlicher Konflikte mit dieser ehemaligen Gilde
Für die du wohl selber schuld bist und die hier eigentlich sicher keinen interessieren, ich deshalb auch nicht verstehe warum du es ansprichst. Obwohl ich mir fast denken konnte das irgendwas Derartiges kommt.
Kommentiert hast du es ja auch... und witzig sind wir nicht... wir sind gute, erfahrene und konsequente Rollenspieler. Kann man leider nicht von vielen behaupten die einst bei uns Mitglied waren
Ich kenn die Geschichten die mit dir vorgefallen sind, ick geb aber fairerweise zu das diese wohl größtenteils zu meinen Absenzen vorgefallen sind. Ich kann also nicht behaupten, mit dir persönlich ein Problem zu haben. Allerdings würde ich dich doch bitten weitere, mehr oder minder, unüberlegte Äußerungen in meine Richtung oder die meiner Gilde/ Freunde zu unterlassen. Das macht das Bild was viele von dir haben nicht wirklich besser.
Ich will hier nur Rollenspiel betreiben... nicht mehr und nicht weniger.