Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

da muss ich Arthra mal recht geben...

Nach unten 
+2
Regylera
Nepharian
6 verfasser
AutorNachricht
Nepharian

Anzahl der Beiträge : 15

da muss ich Arthra mal recht geben... Empty
BeitragThema: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:07 pm

ich weiß nicht ob es an lizzy liegt aber seitdem sie hier ist spielen einige, meines erachtens nach vor allem Naga, Zez und Tharis vollkommen verrückt.

ich hoffe ja persönlich das Eric bald wiederkommt, da Herr Tharis in seiner "Depression" oder nennen wir es Machtrausch mal eine ganz linke Partie veranstaltet hat und gleich mal im Gildenchannel ein Voting veranstaltet hat, dass ich mich zu verpissen habe weil ich ja so ein Ärgernis bin. Zuerst diskutieren wir ganz normal und sagen dass wir die Sache bis Montag (eric's vermeintliche rückkehr) ruhen lassen und dann sowas! Einfach gekickt - ich mein, gehts noch?! Shocked

und mir unreife vorwerfen! es scheint, dass ich mir sehr in dir getäuscht habe, tharis.

ich bin mir sicher, dass lizzy ganz nett ist, und selbst wenn sie von eric den auftrag erhalten hat während seiner abwesenheit "aufzupassen" dann sind manche trotzdem nicht in ordnung.

Bsp.: im Raidchannel unterhalten wir uns während des RP-Events in Richtung Süderstade, machen witze, kommentieren das geschehene ooc. dann scheint tharis genug zu haben und beginnt sich aufzuregen, dass es sein rp stört (kleiner tipp von mir: einfach nicht lesen bzw. hinschauen sondern "Überlesen" - oder wie machst du sonst RP in SW wenn leute den Allgemeinen Channel spammen?). daraufhin gebe ich ihm den hinweis, dass man ja die channels sehr wohl ausblenden kann, sowohl den Gildenchannel als auch andere, wenn man mitten im RP ist und das einen stört. Das hat unserem Tharis wieder nicht gefallen schreibt noch "Dafür sind Gildenchannels aber nicht da um ausgeblendet zu werden." - Meine Antwort: "Hast Recht, Tharis. Trotzdem muss man sich auch, mehr oder weniger seriös, auch mal so unterhalten können. Aber lassen wir es für heute gut sein!"

Folge: Tharis verlässt den Raid und wer fängt an wieder alles von vorne aufzurollen? Lizzy! Nach weiteren zweimal "Lass gut sein und GIB EINEN FRIEDEN!" hat sie dann aufgehört.

Nach einer kurzen Diskussion in ruhigem Ton mit Tharis bin ich dann offline gegangen. Tharis und ich einigten sich darauf auf Eric zu warten und das mit ihm auszudiskutieren weil "Es ja mehrere gibt die nach dem AddOn rausgeworfen werden sollen..." - Ich ging nicht weiter drauf ein und wollte wissen ob ich da auch dazu gehöre erwiderte Tharis mit "Nein! Aber manchmal, so scheint es mir, bist du gleich wie die anderen Störenfriede"
DANN noch ein gildeninternes Voting zu starten und mich einfach so ohne Angabe von Gründen zu kicken ist eine harte Nuss! Da sind sie dir nicht störend, was Tharis?! Sowas kotzt einen einfach an! KEINE SORGE: Ich bin überhaupt nicht scharf irgendwas hohes in der Gilde zu sein, da es mir so scheint, das mitunter auch ein Grund ist warum du so linke Partien veranstaltest.
Dann noch über das RP anderer zu lästern, selbst immer nur in kleinen Lettern im /s RP zu machen und selbst dann Rechtschreibfehler zu machen UND sich dann noch mit Perfektion im RP zu rühmen ist schon fast eine Frechheit!

Mit den besten Wünschen an Eric, dass er die Sache klärt,

Neph

PS: Ich werd' mich hier vom Ally-RP verpissen - hab es immer wieder versucht hier mit den Heulsusen zurecht zu kommen aber der Tropfen hat das Fass zum überlaufen gebracht!
Nach oben Nach unten
Regylera

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:27 pm

Alter keute kackt euch doch nicht gegenseitig an.......es nervt langsam......jeder gegen jeden oder wie? links partei?

ich bitte euch.....kriegt euch ma wieder ein....
Nach oben Nach unten
http://www.gewclan.com
Arthra

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:28 pm

Sanliea schrieb:
Alter keute kackt euch doch nicht gegenseitig an.......es nervt langsam......jeder gegen jeden oder wie? links partei?

ich bitte euch.....kriegt euch ma wieder ein....

Es geht hier nicht um einkriegen, sonder um etwas, womit einer nicht zufrieden und in einer Gemeinschaft geklärt werden sollte.
Nach oben Nach unten
Giorgas

Giorgas

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:33 pm

Aye klar sollte es geklärt werden. nur /w einen anderen Laeder , an oder wartet bis er on kommt . anstatt sowas ins Forum zu posten. Das ist kein Problem der Gemeinschaft sondern ein Problem unter 2 Personen.

Solche Threads ziehen das Gilenklima runter und Sorgen für Unmut. Ich weis nicht was gestern nach meiner Abwesenheit passiert ist. Aber ich bild mir darüber auch erst dann eine Meinung sobald ich beide Seiten gehört habe.
Nach oben Nach unten
Nepharian

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:35 pm

es geht hier nicht um die PDS oder "Die Linken" sondern um die Methode von Tharis!

Eine linke Methode - Leute einfach nur zu benutzen, die man selber raus haben will, um jemanden rauszuschmeissen der in normalem Ton Kritik übt und auch Vorschläge hat die kritisierten Punkte zu verbessern!

Und mit danach mit jedem wieder auf "Gut-Freund" machen - das ist äußerst link, ja fast schon asozial!
Nach oben Nach unten
Giorgas

Giorgas

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:37 pm

Dannn schreib einen leader an , wie eben im Game, ich war da hättest es wunderbar mit mir besprechen können , nein es musste ein Thread sein. Sowas sorgt wie ich es schon gesagt habe für Unmut in der Gilde , bei allen anderen.
Und das find ich scheisse.
Nach oben Nach unten
Nepharian

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:37 pm

Giorgas schrieb:
Aye klar sollte es geklärt werden. nur /w einen anderen Laeder , an oder wartet bis er on kommt . anstatt sowas ins Forum zu posten. Das ist kein Problem der Gemeinschaft sondern ein Problem unter 2 Personen.

Solche Threads ziehen das Gilenklima runter und Sorgen für Unmut. Ich weis nicht was gestern nach meiner Abwesenheit passiert ist. Aber ich bild mir darüber auch erst dann eine Meinung sobald ich beide Seiten gehört habe.

ICH soll jemanden anflüstern, der mir versichert hat, das die Sache bis Montag ruht um dann in aller Ruhe darüber zu diskutieren und DANN, nachdem man Offline geht, eine Hetzkampagne gegen einen startet und rausgeworfen wird?!

Natürlich! Sonst noch irgendwelche Wünsche? Very Happy

Ich meine, würdest DU das tun? confused
Nach oben Nach unten
Nepharian

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:38 pm

Giorgas schrieb:
Dannn schreib einen leader an , wie eben im Game, ich war da hättest es wunderbar mit mir besprechen können , nein es musste ein Thread sein. Sowas sorgt wie ich es schon gesagt habe für Unmut in der Gilde , bei allen anderen.
Und das find ich scheisse.

Scheisse? Genau um das geht es... Ich find es scheisse was Tharis da durchgezogen hat - und er ist einer der Leader, nicht?

Und warum sollte nicht jeder in der Gilde wissen, was GENAU passiert ist? Wir sind eine Gemeinschaft und brauchen ja nichts vor den anderen Mitgliedern verheimlichen, oder? Wäre, glaube ich, auch nicht so förderlich. Und Foren sind ja glaube ich auch da um Antworten zu bekommen und PROBLEME zu diskutieren.

Zuletzt von Nepharian am Fr Nov 07, 2008 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giorgas

Giorgas

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:39 pm

Einen Leader

<- leader. hast eben auch gemacht , um mir zu sagen das ich ins forum gucken soll und nicht einfach mir nen Urteil bilden soll. Najo du hast es geschafft , nachdem ich das gelesen habe hab ich mir ein Urteil gebildet.
Nach oben Nach unten
Nepharian

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:41 pm

und was ist deine Meinung dazu bzw. dein Urteil?
Nach oben Nach unten
Giorgas

Giorgas

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:49 pm

Was Tharis , im /w mit dir besprochen hat weis ich nicht. Das ein Voting im /g gestartet wurde sagen die anderen stimmt nicht. Sie haben wohl nur gesagt das sie dafür waren. Dazu sagen sie das du wen angegriffen ( mental) hast und im RP scheisse gebaut hast. Du hast wohl gesagt du kommst bis zum addon nicht mehr on.

Ich weis nnicht wie ich gehandelt hätte ,a ber es spricht einiges gegen dich , dazu noch der Thread hier im Forum , was ich persönlich scheisse finde , vorallem weil du gesagst hast das du eh kein ally RP mehr machen willst.

Ich weis doch nicht was ich dazu sagen soll. B in nur wütend.
Nach oben Nach unten
Nepharian

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:57 pm

Giorgas schrieb:
Dazu sagen sie das du wen angegriffen ( mental) hast und im RP scheisse gebaut hast. Du hast wohl gesagt du kommst bis zum addon nicht mehr on.

[...]vorallem weil du gesagst hast das du eh kein ally RP mehr machen willst.

Shocked wen soll ich denn mental angegriffen haben? bin ja nicht Uri Geller, oder so. Im RP scheisse gebaut? Ich hab nur meinen Plot gestartet, der Neph dann zu einem Diener des Lichkönigs macht weil es in die Situation gestern gepasst hat, IC wie auch OOC.

Und ich mir ist der Bock auf AllyRP vergangen, nachdem ich von Lizzy heute erfahren hab, was Tharis durchgezogen hat. Ist mir Schnurz ob er jetzt "offiziell" ein Voting gestartet hat oder einfach nur gehetzt hat - das macht die Sache nicht besser.

Einen Punkt versteh' ich immer noch nicht: Warum ist es verwerflich einen Thread im Forum zu machen der die Sachlage mal darstellt, für jeden ersichtlich ist, und den Vorfall, oder die Vorfälle, in aller Ruhe ausredet?
Nach oben Nach unten
Lassarod

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 10:57 pm

SO, mal meine Meinung als Außenstehender.

Das is erbärmlich. Das alles. Dieses widerliche abscheuliche sinnfreie Gezanke und Gezicke. Zum Kotzen!
Ist der Leader weg, gehn sich die Member an den Kragen, oder was?

Mal ganz objektiv betrachtet, sehe ich an den Postings vom Herrn Neph hier nur Aufregung, und scheinbar berechtigte Kritik. Der wirkt für mich nich grade wie ein Idiot, so wie er es schreibt. Er scheint sich ja zu bemühen das zu KLÄREN. Andere hier widerum scheinen da mehr destruktiv zu arbeiten. Zerreden, jammern, zerflamen, aber nicht auf Kritik eingehen, oder versuchen eine Lösung zu finden.

Scheinbar ist Intelligenz dünn gesäht hier... ís ja ein trauriger Anblick. Reisst euch mal zusammen, spielt nicht beleidigte Waschlappen und Superzicken, lasst das Gejammer, und sucht eine LÖSUNG!
Lösen heißt nicht, andere schlechtreden! Lösen bedeutet Misstände aufzeigen, und sie beseitigen! Dazu müssen beide Seiten zurückstecken können. Mir scheint, eine Seite hats versucht. Die andere scheint auf ihrem Recht(tm) zu verharren.... hrm.

Mein Gott, wenn ich Eric wär, und in sonen Sauhaufen zurück kommen müsst...

Und wenn ich dann hier lese "mit WotLK sollen auch gewisse Member gekickt werden"
Ja sehr toll, ne Abschussliste oder was? Gehts noch feiger und hinterhältiger? Wenn man jemanden kicken will, so warnt man vor, gibt Gründe an, und lässt Chancen, dass er sich verbessern kann! Wenn man nie was sagt und dann einfach kickt... das is mies. Und dumm.

So. Musste raus.
Viel Glück euch beim finden einer Lösung.
Und Neph wünsch ich gute Nerven Wink
Nach oben Nach unten
Nepharian

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 11:01 pm

Lassarod schrieb:
SO, mal meine Meinung als Außenstehender.

Das is erbärmlich. Das alles. Dieses widerliche abscheuliche sinnfreie Gezanke und Gezicke. Zum Kotzen!
Ist der Leader weg, gehn sich die Member an den Kragen, oder was?

Mal ganz objektiv betrachtet, sehe ich an den Postings vom Herrn Neph hier nur Aufregung, und scheinbar berechtigte Kritik. Der wirkt für mich nich grade wie ein Idiot, so wie er es schreibt. Er scheint sich ja zu bemühen das zu KLÄREN. Andere hier widerum scheinen da mehr destruktiv zu arbeiten. Zerreden, jammern, zerflamen, aber nicht auf Kritik eingehen, oder versuchen eine Lösung zu finden.

Scheinbar ist Intelligenz dünn gesäht hier... ís ja ein trauriger Anblick. Reisst euch mal zusammen, spielt nicht beleidigte Waschlappen und Superzicken, lasst das Gejammer, und sucht eine LÖSUNG!
Lösen heißt nicht, andere schlechtreden! Lösen bedeutet Misstände aufzeigen, und sie beseitigen! Dazu müssen beide Seiten zurückstecken können. Mir scheint, eine Seite hats versucht. Die andere scheint auf ihrem Recht(tm) zu verharren.... hrm.

Mein Gott, wenn ich Eric wär, und in sonen Sauhaufen zurück kommen müsst...

Und wenn ich dann hier lese "mit WotLK sollen auch gewisse Member gekickt werden"
Ja sehr toll, ne Abschussliste oder was? Gehts noch feiger und hinterhältiger? Wenn man jemanden kicken will, so warnt man vor, gibt Gründe an, und lässt Chancen, dass er sich verbessern kann! Wenn man nie was sagt und dann einfach kickt... das is mies. Und dumm.

So. Musste raus.
Viel Glück euch beim finden einer Lösung.
Und Neph wünsch ich gute Nerven Wink

Ich danke dir dafür, dass du es bemerkt hast... es geht nicht um Unfrieden stiften, sondern um Unfrieden der gesät wurde zu tilgen bzw. klar zu stellen was eigentlich Sache ist! Danke für deine ehrliche Meinung zu diesem Thema.
Nach oben Nach unten
Giorgas

Giorgas

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 11:11 pm

Ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde. Ich weis nicht ob Neph recht hat oder Tharis + die die ich eben danach gefragt habe ( btw um eine Lösung zu finden)
Ich fand es nur scheisse das es hier breitgetretten wird , antatt es mit nem Leader zu klären.
Was an Kritik berechtigt ist weiß ich nicht . Neph oben gesagt das ich andere gefragt habe, Das ist nicht meine Meinung es ist nur das was ich gehört habe. Jetzt kommt Neph deine Meinung gegen die von den anderen.
Tharis ist off den kann ich nicht fragen. Was soll ich dann machen? Ich versuchs neutral zu sehen , das einizge wo ich eine eigene Meinung zu hatte war dieser Thread hier. Das find ich scheisse. Punkt.
Lassarod, du sagst das von Neph ist berechtigte Kritik , woher willst du das wissen ( heißt nicht das ich daran zweifle) ? Ich weis nur das was Neph hier geschrieben hat , und was mir andere sagen.
Jetzt stehen viele Aussagen gegen eine.

Lassarod , informier dich doch erst bevor du was sagst ja? Du hast selber gesagt du bist ein Außenstehender.

edit: Neph <- Carein. Einfach mal anwhispen oder du sagst mir deinen Hordennamen. Nur über Forum ist blöd. Dauert zu lange,
Nach oben Nach unten
Nepharian

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 11:14 pm

um es noch einmal zu unterstreichen:

Ich bin sehr wohl gewillt noch weiter RP mit dem Kult zu arbeiten, da ich Eric sehr schätze, sowohl seine Ideen als auch ihn selbst. BLOSS unter diesen Umständen die gestern und heute aufgekommen sind, und da wird mir wohl jeder beipflichten, KANN ich es nicht. Und es trifft mich schwer Eric im Stich lassen zu müssen aufgrund solcher Aktionen.

Ich selbst nehme mich aus der Schuld nicht aus - wer trägt denn nicht Schuld wenn es in einer Gemeinschaft nicht passt? Mindestens 2 Personen müssen es wohl sein, nicht?

Ich hoffe, dass es so rüberkommt, weil es ein Jammer wäre wenn so ein tolles Konzept vor die Hunde geht. Wenn ihr wollt, bzw. Giorgas es will können wir das gerne im Spiel diskutieren um das Forum zu entlasten.
Nach oben Nach unten
Giorgas

Giorgas

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 11:16 pm

Aye k ich bin on. Kam nur so rüber wegen dem : Ich hab kein bock mehr auf AllyRP. usw. Wäre gut .
Nach oben Nach unten
Lassarod

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 11:27 pm

Zitat :
Lassarod, du sagst das von Neph ist berechtigte Kritik , woher willst du das wissen ( heißt nicht das ich daran zweifle) ?
Zitat :
sehe ich an den Postings vom Herrn Neph hier nur Aufregung, und scheinbar berechtigte Kritik.

Zitat :
Lassarod , informier dich doch erst bevor du was sagst ja? Du hast selber gesagt du bist ein Außenstehender.
Ich schrieb nicht imsonst dermaßen oft "scheint" so und so zu sein. Ich habe nur meine Vermutungen und Ansichten gepostet. Ließ bitte genauer, bevor du mir was unterstellen möchtest *g* Mit keinem Wort, in keinem Satz sage ich, das etwas definitiv so ist, wie ich es schreibe.
Nach oben Nach unten
Giorgas

Giorgas

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyFr Nov 07, 2008 11:32 pm

Hört sich für mich eher danach an das du ihm glaubst, was nicht heißen soll das er lügt.
Nach oben Nach unten
Lassarod

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptySa Nov 08, 2008 1:44 am

Ich schenk' den Worten mehr glauben als den anderen, ja, das macht sie aber nicht zur Tatsache. Wenn sie aber wahr sind, dann ist es genau das von mir beschriebene Smile
Nach oben Nach unten
Giorgas

Giorgas

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptySa Nov 08, 2008 2:22 am

Welchen anderen Worten? Dazu gibt es keine Aussage von wem die dem wiedersprechen , btw die Sache wurde geklärt wir haben ihn wieder aufgenommen also... /close un so
Nach oben Nach unten
Tharis Isenlauf

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyMo Nov 10, 2008 11:39 am

dabei vergisst du eins das du lizz als bitch und kals hure betitelt hast aber mir solls lunte sein was du hier fürn mist von dir gibst
Nach oben Nach unten
Tharis Isenlauf

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyMo Nov 10, 2008 11:43 am

oder deine aussage, dass die Frauen vom leadern schon oft die gilden geschrotet haben die einst gut waren. Ich finde es einfach link das du mich hier so als machtgierig abstempelst, denn was du gerissen hast war beleidigend und reskeptlos und sowas gibt es meiner meinung nach nicht, das voting fand ich absolut gerechtfertig denn man sollte in einer gemeinschaft zusammen abstimmen. Mehr sag ich dazu nicht, außer das ich weiß das ich nichbt alles richtig gemacht habe aber deine Nivoulosen beleidigungen der hammer waren

Entschuldigt das ich in den gecloseden fred schreibe, doch mal im ernst das kanns nicht sein schonn allein wie verdreht du diese geschichte hier wiedergibst, ich habe dich nie als störenfried bezeichnet und machtgierig bin ich auchnicht.

Mir ist es schlicht egal alles was ich versucht hab is mich darum zu bemühen das es hier nett und friedlich verläuft während kal weg ist. Gott seih es gedankt das lizzi noch da war und ich hoffe sie pflichtet mit bei das ich richtig gehandelt habe. Für einiges entschuldige ich mich bei dir. Auf der anderen seite finde ich es UND das sage ich hier ganz öffentlich NICHT RICHTIG dich wieder dabei zu haben denn wer andere beleidigt hat meiner meinung nach einen kick verdient voting hin oder her.

Klar war mein satz mit einige die sich nicht verhalten werden fliegen echt nich angebracht und dafür entschuldige ich mich in aller form. aber für alles andere nicht. Ich fand dein verhalten einfach absolut schwach und darum antworte ich hier in deinem Fred im Forum darauf. wenn irgendwer es anzweifeln sollte das ich nicht in der lage bin ein coleader zu sein oder gar mich in diesem posten in frage stellt bitte. es ist eine gemeinschaft dann sagt es Kal und die sache ist erledigt.

Ich habe mit ein einigermaßen spontanes event aus den ärmeln geschüttelt um euch die lange weile zu vertreiben und Lizz hat dafür sogar kal in LA angerufen..... ich bin von diesen kritiken gegen mich wirklich enttäuscht und irgendwie trifft es mich auchschon persöhnlich sehr.

aber macht wie ihr denkt an alle anderen die mich unterstützt haben während dieses meiner meinung nach sinnlosen streits seih nochmal ein wort des Dankes und eine Entschuldigung meinerseits gerichtet.

euer Tharis
Nach oben Nach unten
Nepharian

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... EmptyMo Nov 10, 2008 7:18 pm

Tharis Isenlauf schrieb:
dabei vergisst du eins das du lizz als bitch und kals hure betitelt hast aber mir solls lunte sein was du hier fürn mist von dir gibst
affraid

ersteres stimmt, aber du solltest den zusammenhang in dem ich das gesagt habe beachten! Aber das ich Lizzy als "Kals Hure" bezeichnet habe ist so unwahr wie die Tatsache das Schweine fliegen können. Suspect
aber es wäre ja nicht das erste mal, dass du dich in ein paar sachen gaaanz schwer täuscht oder was nicht verstehst.

für mich ist die debatte zu ende und darum "Vote" ich, dass dieser Thread geschlossen wird.
Viel Dank.

Neph
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: da muss ich Arthra mal recht geben...   da muss ich Arthra mal recht geben... Empty

Nach oben Nach unten

da muss ich Arthra mal recht geben...
Seite 1 von 1