Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Es war ne geile Zeit danke!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tharis Isenlauf

Anzahl der Beiträge : 16

Es war ne geile Zeit danke! Empty
BeitragThema: Es war ne geile Zeit danke!   Es war ne geile Zeit danke! EmptyFr Dez 05, 2008 11:27 am

Danke an alle die mich auf meinem weg in der Gilde begleitet und unterstützt haben.

Es war eine tolle rp Zeit nur Leider habe ich am Project Geißel den Spass verloren.

Tharis ist nun IC Todesritter der Schwarzen klinge und somit euer feind. er kennt eure gesichter und Namen vergesst das nicht leute... wenn ihr mich seht abhauen Wink

Danke an alle von euch und besonders an Don Eric Wink

viel erfolg euch allen noch
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Es war ne geile Zeit danke!   Es war ne geile Zeit danke! EmptyFr Dez 05, 2008 8:01 pm

Da geht einem der Rechner kaputt und schon hauen alle ab Oo, Schade das auf dem Rechner meiner Schwester kein WoW drauf ist. Du gehst Kel geht bald, was wird aus dem Kult wenn ihr weg seid?
Nach oben Nach unten
Iloris

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Es war ne geile Zeit danke!   Es war ne geile Zeit danke! EmptyFr Dez 05, 2008 8:35 pm

VERRÄTER!!!

*blickt finster drein und fängt an mit grimmiger Entschlossenheit ihr Folterschüreisen zu schärfen*

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Regylera

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Es war ne geile Zeit danke!   Es war ne geile Zeit danke! EmptySa Dez 06, 2008 3:33 am

Werde mich auch verabschieden......

war ne schöne zeit doch es hat sich alles zu sehr verändert für mich das mich nichts mehr hält

ich denke ihr wisst was ich meine wenn ihr nach denkt

Werde nun verstärkt auf horde spielen und natürlich meine altera nicht vernachlässigen und meinen dk mit dem ich ein neu anfang in der szenrie wage

danke an eric den ich viele nerven gekostet habe ^^

möge der Lich euch immer gut gesinnt sein

bb
Nach oben Nach unten
http://www.gewclan.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es war ne geile Zeit danke!   Es war ne geile Zeit danke! Empty

Nach oben Nach unten

Es war ne geile Zeit danke!
Seite 1 von 1