Etwas über mich: Bn neue auf diesem server und möchte gern Rp erleben... bin aber ein naja Anfänger im Rp ich hoff das meine Bewerbung akzeptabel ist;)
Grund: Möchte gern böses Rp betreiben und ich bin im Aldorforum auf euch aufmerksam geworden
Name des Chars: Dragaar Frang
Rasse /Klasse: Mensch Schurke
Abteilung: Spionage
Char Geschichte:
Dragaar führte ein kleine Gruppe von Straßenräuber an.
Als sie auf einem ihrer üblichen Beutezüge waren in den Westlichen Pestländern wurden sie unerhofft von der geißel angegriffen. Er befahl seinen "Recken" sich der Geißel zu stellen, aber er verschwand heimlich, doch er wurde von einenm der Diener der Geißel geschnappt.
Dieser Diener brachte Dragaar zum Lichkönig persönlich...
Der Lichkönig stellt Dragaar vor die Wahl... entweder arbeitet er für ihn freiwillig oder er wird sterben...
Da Dragaar nicht dumm ist entschied er sich für die erste Variante und versprach dem Lichkönig das er ihm hilft und ihm sämtliche Informationen die er über die Allianz bekommt ihm zustellen lässt, um dessen Armee zu vergrößern...
Sein erster Auftrag vom Lichkönig war seinen besten Freund, einen Paladin zu "verhören", was die Silberne Hand als nächstes Plant um gegen die Geißel vorzugehen...
Doch der Paladin roch das Dragaar ihn bedrängt mit seinen lässtigen Fragen... und er stellt ihn vor die Wahl ob er ihm die Wahrheit sagt oder sterben will... Dragaar könnte sich aber bereits denken das sein Freund nicht viel sagen würde und hatte vor dem Treffen das Getränk des Paladins schon mit einem tödlichen Gift bearbeitet und grade als der Paladin seine Wahl verkündetet fiehl er um... Dragaar bekam leider nciht viel Informationen aus ihm heraus aber mit diesem Trick seinen Freund zu töten bewies er dem Lichkönig seine Loyalität... und das stellte Arthas sehr zufrieden.
Arthas teilte Dragaar eines Tages mit das der Kult unter der Bevölkerung sei und das sie schon über ihn informiert sind... und das er auf ein Zeichen von ihnen warten soll zu einem günstigen Treffen an einem sicheren Ort... um den Kult erfolgreich zu unterstützen