Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wissinius




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.08

[Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden Empty
BeitragThema: [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden   [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden EmptyDi Nov 18, 2008 11:09 pm

Hallo Kultisten,

Dieser Beitrag soll dazu dienen, ein Projekt vorzustellen, welches wir momentan auf der Aldor etablieren möchten. Der sogenannte „Rat der Gilden“ soll die Möglichkeit für Gilden bieten Serverweit organisierte Plots untereinander abzustimmen und gemeinsam zu planen. Weiterhin soll er Informationsaustausch zwischen den Gilden vereinfachen und als Plattform für Diskussionen dienen, für die das Realmforum teilweise aufgrund seines „Öffentlichkeitsgrades“ ungeeignet ist. (Dies bezieht sich in erster Linie auf diverse sogenannte Forentrolle bzw. den allgemeinen Umgangston).
Desweiteren hoffen wir darauf, das Rollenspiel auf der Aldor im allgemeinen zu fördern und teilweise das sogenannte ‚GrüppchenRP‘ auf breiterer Basis zusammenzuführen.
Zu diesem Zwecke haben wir uns im ToW Forum entsprechend eingerichtet und werben bei bekannten und aktiven Rollenspielgilden für unsere Idee. Der Unterschied zu anderen derartigen Projekten liegt darin, das wir probieren vorhandene Gildenstrukturen zu nutzen um größere teile der Community effizient einzubinden und Planungs- sowie Koordinierungspotenzial auszuschöpfen, während sich vorherige Projekte dieser Art in erste Linie auf Einzelpersonen verlassen haben.
Wir hoffen, das auch ihr Interesse habt und euch mit einem oder mehreren Vertretern an dem Projekt beteiligt.
Die aktuellen Ereignisse, Planungen etc. lassen sich unter http://www.rpcrusade.com/portal/viewforum.php?f=125 nachlesen.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich in diesem Thread zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Simon
Nach oben Nach unten
Regylera




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.09.08
Alter : 34
Ort : Hungen nähe Gießen(Hessen)

[Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden   [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden EmptyDo Nov 20, 2008 1:26 am

Hört sich doch ganz nett an oder was meint ihr
Nach oben Nach unten
http://www.gewclan.com
Rydon

Rydon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 11.10.08
Ort : Azeroth

[Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden   [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden EmptyDo Nov 20, 2008 1:36 pm

ToW gefällt mir nicht.... ich kenn das ToW Projekt seit es exestiert und ich mag es nicht.

Ansonsten hört es sich nich schlecht an.
Nach oben Nach unten
Wissinius




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.08

[Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden   [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden EmptyDo Nov 20, 2008 8:26 pm

Mit dem ToW projekt haben wir in erster Linie gemeinsam, das wir das alte ToW Forum verwenden. Ansonsten haben wir natürlich gewisse personelle Übershcneidungen (in erster Linie mich und Jaenor).

mfg.
Simon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden Empty
BeitragThema: Re: [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden   [Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden Empty

Nach oben Nach unten
 
[Rp-Projekt]: Der Rat der Gilden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kult der eisigen Flamme :: Events-
Gehe zu: