Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Kann im Moment nicht online kommen weil....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nepharian

Anzahl der Beiträge : 15

Kann im Moment nicht online kommen weil.... Empty
BeitragThema: Kann im Moment nicht online kommen weil....   Kann im Moment nicht online kommen weil.... EmptyMi Okt 22, 2008 3:05 pm

...in meinem Studentenheim seit gestern in der früh das Internet ausgefallen ist und es noch länger zu dauern scheint bis es wieder funktioniert!

Tut mir echt leid (obwohl - ich kann ja nix dafür ^^), dass ich nicht online kommen kann. Mich würde es ja selbst schon voll lusten online zu kommen, aber ES GEHT EINFACH NICHT! ARGH! Mad affraid Mad affraid Mad affraid
Nach oben Nach unten
Reman

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Kann im Moment nicht online kommen weil....   Kann im Moment nicht online kommen weil.... EmptyMi Okt 22, 2008 4:01 pm

Kein problem
Nach oben Nach unten
Nepharian

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Kann im Moment nicht online kommen weil....   Kann im Moment nicht online kommen weil.... EmptyMi Okt 22, 2008 7:43 pm

doch! es IST ein verdammtes Problem! Sad
Nach oben Nach unten
Saddler

Saddler

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Kann im Moment nicht online kommen weil....   Kann im Moment nicht online kommen weil.... EmptyDo Okt 23, 2008 1:14 pm

Ohja das ist blöde,wenn das Internet ausfällt. schnapp dir ein schönes Buch oder so Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kann im Moment nicht online kommen weil....   Kann im Moment nicht online kommen weil.... Empty

Nach oben Nach unten

Kann im Moment nicht online kommen weil....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kult der eisigen Flamme :: Quatsch und Tratsch-
Gehe zu: