Guten Morgen,
mein Name ist Stoiber Korbinian, bin 22 Jahre alt/jung bin gelernter Glas und auch noch in diesem Beruf tätig. Ich kam vor ca. 3-4 Jahren zu World of Warcraft war jetzt allerdings gut eineinhalb- bis zwei Jahre inaktiv.
Ich habe von euch erfahren da ich gestern zufällig im Dämmerwald am Friedhof vorbeigekommen bin und dort eine kleine Unterhaltung mitverfolgen konnte und diese sehr RP-tauglich mitzusehen- /hören war. Ich will deshalb beitreten weil ich eine klare Struktur bei dem Kult feststellen kann und anscheinend sehr viel Wert auf RP gelegt wird was mir sehr wichtig ist aber leider, leider nicht mehr oft zu finden ist in der Welt von World of Warcraft.
Mein neuer Charakter soll entweder "Chepre" oder "Month" heißen wenn die Erweiterung in den Startlöchern steht.
Meine jetzigen Charaktere heißen Apophis & Sethec.
Apophis ist ein rachsüchtiger Meister der Dunkelheit (Mensch/Hexenmeister) und übt sich in den Lehren des Bergbaus und der Ingeneurskunst. Er befindet sich momentan noch auf Stufe 38.
Sethec ist ein rachsüchtiger Schatten (Mensch/Priester) und führt die Arbeiten eines Bergbauers & Juwelenschleifers aus. Er befindet sich momentan noch auf Stufe 24.
Apophis & Sethec sind gegeiselte Brüder die damals alles verloren haben. Als die Legion einmarschierte töteten sie ihren Vater, ihre Mutter und zerstörten ihr zu Hause. Seither haben sie sich geschworen mit aller Kraft die sie aufbringen können blutige Rache auszuüben. Ihr Unterfangen gestaltet sich nicht immer einfach doch durch ihren Zusammenhalt fassen sie immer wieder neue Kräfte und schmieden neue, dunklere Pläne zur Rache.
In Erfurcht gezeichnet
Apophis & Sethec