Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wiederhollung

Nach unten 
+2
Reman
Lassarod
6 verfasser
AutorNachricht
Aregos
Gast

Wiederhollung Empty
BeitragThema: Wiederhollung   Wiederhollung EmptyDo Okt 16, 2008 8:29 pm

Nun...ich will meine Bewerbung wiederhollen..und ich hoffe ihr werdet mich dieses mal aufnehmen ich hab mir echt mühe gegebn mit der neuen Geschichte
Ihr führt ein nettes Rp..und és gefehlt mir einfach dne bösen zu spielen...es macht mehr spass als Gut zu sein..^^ Ich spiele...1Jahr..Rollenspiel...und in den selber Realm ich hab was daraus..gelernt..über..die Lore.Mein Name ist Toni und bin 14Jahre ich spiel gerne RP und mache es als Vollzeitrollenspieler.Ich wohne ihn Nürnberg.

Name:Aregos
Körperbau:Normal
Größe:1.75Cm
Gewicht:75Kilo
Berufe: Schmied
Geschichte:(IC) Aregos wischt sich den Schweiz vor der Stirn und blickt sich überall nur tod und verderben die ganze Nacht war er wach hatte zutuhn viele Untote und nur sehr wenig schlaf er wusste das es eine blöde idee war das lager nah bei Stratholme aufzschlagen er packte zusammen und lief wieter was hat er sich nur dabei gedacht er wusste das Lager der Argentumklingen schnell erreichen musste
viel Blut hatte er verloren..und viel Bier..zu viel sein sein Schwert schmutzig es war so schmutzig das er nicht mal erkennen konnte ob es Blut oder Verfaultes Flesich ist was an dem Schwer verhaften geblieben ist er lief weiter der Wald war verdorben die Sueche hat ihre Narben hinterlassen ein altes verlassenes Dorf war vor ihn er ging dort hin um seine Porviant zu erfüllen überall lagen Leichen Soldaten,Bauern,Kindern,Frauen... alles zugesponnen abdrücke und Feuer und vor allem Blut Aregos ging in eines der Häuser dort drinne erwartet ihn nur altes schimliges Brot und etwa halbwegs wie Wasser aussah er beschloss lieber nichts von dem Zeug zu essen..als er rauskamm bemerkte er einige Untote und Spinenartige Kreaturen er wollte sich zurück ziehen aber da war es schon zu spät sie hatten Aregos sein Schwert von de rHand geriessen und er fiel zu boden nach einiger Zeit wachte er auf.Aregos wird von einen Untoten mitsich geschleift er hat viel verloren und einige seine Knochen sind gebrochen es schien als wurden die Untoten denken er sei Tot,Aregos tratt nach den Untoten vor im und zog den den neben sich alle anderen wurden aufmerksam und griffen an Aregos wehrte eine Welle nach der anderen ab und es wurden immer weniger und immer weniger es schien als könnte er es schaffen zu standen nur noch ZWEI vor im...Aregos war zwar sehr erschöpft und könnte kaum was..doch er hatte ein gutes gefühl plötzlich spürter er einen unglaublichen Schmerz er sah an sich herunter und bemerkte das er vom einen Schwert durchbohrt wurde er fiel zu Boden..und die Untoten rannten auf Aregos zu fielen doch..einer nach den anderen Aregos drehte sich leicht und sah das verschwomene Gesicht seines Bruders dieser Sprach etwas was Aregos nicht mehr verstehen könnte Aregos schließte die Augen..und bereitete auf den ewigen schlaf vor...//OOC: ich hab mich echt bemüht mit der Geschichte....
Nach oben Nach unten
Lassarod

Anzahl der Beiträge : 16

Wiederhollung Empty
BeitragThema: Re: Wiederhollung   Wiederhollung EmptyDo Okt 16, 2008 8:49 pm

Rechtschreibung?
Failed.

Grammatik?
Failed.

Satzbau, Zeichensetzung?
Failed.

Sorry aber ich kann da nix ähm.. besseres finden als zuvor... nur mehr Text.
Nach oben Nach unten
Aregos
Gast

Wiederhollung Empty
BeitragThema: Re: Wiederhollung   Wiederhollung EmptyDo Okt 16, 2008 8:56 pm

Kann man nichts machen..wen ihr meint..das ich zu viele..Rechtschreibfehler hab....*grins*
Nach oben Nach unten
Aregos
Gast

Wiederhollung Empty
BeitragThema: Re: Wiederhollung   Wiederhollung EmptyDo Okt 16, 2008 8:58 pm

Und so einen langen Text zu schreiben..es passiert..das es Rechtschreibfehler...gebe..
Nach oben Nach unten
Reman

Anzahl der Beiträge : 19

Wiederhollung Empty
BeitragThema: Re: Wiederhollung   Wiederhollung EmptyDo Okt 16, 2008 9:21 pm

Und ein Doppelpost.
Dieser Thread wird mal geschlossen.

Wenn ich das nur könnte.

Und deine Zweite bewerbung!
Nach oben Nach unten
Sangius

Sangius

Anzahl der Beiträge : 10

Wiederhollung Empty
BeitragThema: Re: Wiederhollung   Wiederhollung EmptyDo Okt 16, 2008 11:11 pm

Gott, bitte nehmt ihn net auf Shocked
Nach oben Nach unten
Nepharian

Anzahl der Beiträge : 15

Wiederhollung Empty
BeitragThema: Re: Wiederhollung   Wiederhollung EmptyFr Okt 17, 2008 11:52 am

lol!

Unfassbar wie man eine solche Bewerbung schreiben kann. Soviel Augenkrebs hab ich glaub ich noch nie gehabt wie jetzt grade eben. Die einzigen Punkte (also Satzzeichen ".") sind die "..." - und selbst die sind falsch gesetzt. Es bringt nix weniger "..." zu machen und komplett auf den Rest wie Grammatik, Rechtschreibung und Inhalt (v.a den Sinn) zu schei**en.

Beispiel?
Zitat :
[...] das Lager der Argentumklingen schnell erreichen musste
viel Blut hatte er verloren..und viel Bier..zu viel sein sein Schwert schmutzig [...]

Shocked Shocked Shocked

Mehr braucht man glaub ich nicht zu sagen als lol!

Danke für die Aufmerksamkeit...

PS: Hätte ich was zu sagen, dann würde ich ihn nicht aufnehmen! Kann man vom Forum bannen? Nicht, dass hier nochmal ne Bewerbung reinschneit... tongue
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

Anzahl der Beiträge : 51

Wiederhollung Empty
BeitragThema: Re: Wiederhollung   Wiederhollung EmptyFr Okt 17, 2008 3:41 pm

Erinnert mich ja irgendwie an 'nen Chinafarmer....die reden auch so.
Nach oben Nach unten
Melki
Admin
Melki

Anzahl der Beiträge : 28

Wiederhollung Empty
BeitragThema: Re: Wiederhollung   Wiederhollung EmptyFr Okt 17, 2008 7:41 pm

Erneuter Versuch,erneutes Nein.

Ich finde diesen Goku Smiley einfach nur genial,deswegen benutz ich ihn mal: lol!
Nach oben Nach unten
https://kdef.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Wiederhollung Empty
BeitragThema: Re: Wiederhollung   Wiederhollung Empty

Nach oben Nach unten

Wiederhollung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kult der eisigen Flamme :: Willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: