Rassler wurde vor 27 Jahren in Süderstade geboren. Sein Leben war voller Schmerz und Demütigungen, seine Eltern wurden bei einem Überfall erschlagen als er noch ein Kind war. Damals fasste er den entschluss die leute die seine Eltern ermordet haben zu finden und sie ein für alle mal aus dem Verkehr zu ziehen. Doch musste rassler schnell erkennen das es das böse ist das am ende immer siegt und es zu bekämpfen nicht möglich ist. Diese neue erkenntnis ließ in an das Licht zweifeln, er war sich nicht mehr sich ob soetwas wie Gerechtigkeit gibt. Nach Jahren der unsicherheit entschloss Rassler sich die Seiten zu wechseln und sich so viel Macht zu nutze zu machen wie möglich. Warum hat er selbst nie wirklich verstanden das Bedürfniss nach Macht stieg bis er am ende nur noch ein Machtgieriger verzweifelter Mann war. Rassler suchte immer nach neuen methoden an die Macht zu kommen die er sich so sehr wünscht. Nach zahllosen Versuchen und neuanfängen hat Rassler beschlossen sich der Geißel anzuschließen um dort an das zu kommen was er sich schon immer gewünscht hat.
[OOC] Ich Spiele jetzt schon seid 2 Jahren WoW und betreibe schon seid einem Jahr RP. Ich Heiße Alexander, bin 16 Jahre alt und wohne in Tuttlingen.
Ich finde die Finstere mysteriöse atmosphäre des Kultes Grossartig und hoffe schon bald mit euch arbeiten zu können.
Mein jetziger Charakter heißt Ràssler und ist ein Krieger. Mit dem Addon wird er weiterhin Ràssler heißen, nur mit dem unterschied das er ein Todesritter ist. Ich würde gern in der Abteilung: Seuche arbeiten.
Zuletzt von Rassler am Do Okt 16, 2008 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reman
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Ràssler Musting Do Okt 16, 2008 4:13 pm
Bitte baue deine Bewerbung weiter aus. Sieh dir die anderen Bewerbungen an und nimm dir an denen ein beispiel. Gute Beispiele wären die von Lassarod.
Überlege dir eine gute Struktur, wo auf den ersten Blick ersichtlich ist, was du uns mitteilen willst.
Derweil No Way
Arthra
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Ràssler Musting Do Okt 16, 2008 4:15 pm
ich muss sagen, ich kenne Rassler etwas und er ist nett...
Ja uind die Bewerbung ist etwas....naja... Fad aber das wird noch ;D Meine begründung aber darüber nachzudenken: Er emotet wenig....im /e Aber dennoch würde ich sage /dafür
Hat Arthra ihren Spaß
Rydon
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 11.10.08 Ort : Azeroth
Thema: Re: Ràssler Musting Do Okt 16, 2008 4:15 pm
Deine IC Story gefällt mir nicht- Wenn ihr in Süderstade wohntet und deine Eltern von Orcs getötet wurden-solltest du vlt schreiben wo wie und wann-Weil Orcs gibt es erst seit knapp 5-6 Jahren in den Östlichen Königreichen.
Desweiteren was war bei dir das Böse? Vor 17 Jahren als dein Charakter noch 10 war, exestierte die Geißel sowie Orcs noch nicht in Lordaeron,höchstens Tiger und riesengroße Spinnen.
Für mich ist die IC Story völlig unglaubwürdig- daher komplett neuschreiben meiner Meinung nach
/bis dahin dagegen
Arthra
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Ràssler Musting Do Okt 16, 2008 4:16 pm
*hat gar nicht an die Lore gedacht*
Ich lass mich schnell mal bilden....
Kelridas
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 20.09.08
Thema: Re: Ràssler Musting Do Okt 16, 2008 4:23 pm
Ich bin der selben Meinung wie Rydon! Aber du bist/warst bei den Blutroten Klingen oder? Kann mich daran errinern dich bei ihnen gesehen zu haben. Jedenfalls haben wir schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht (das bedeutet nicht das ich das selbe über dich denke) sie haben sogar unüberlegt eine Spionin reingeschickt. Spion - unüberlegt <-- Weil: Wir führen mit jedem Neuling ein Ritual durch (natürlich nur die eingeweiht sind). Nach diesem Ritual werden sie die Stimme des Lichkönigs hören. Das bedeutet das es fast unmöglich wäre als Spion zurückzukehren.
Ich warte auf die überarbeitung dann stimme ich ab.
Regylera
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 25.09.08 Alter : 34 Ort : Hungen nähe Gießen(Hessen)
Thema: Re: Ràssler Musting Do Okt 16, 2008 11:03 pm