Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vom Lichtfenatiker zum Toderitter

Nach unten 
+3
Kelridas
Lassarod
Arthra
7 verfasser
AutorNachricht
Arthra

Anzahl der Beiträge : 20

Vom Lichtfenatiker zum Toderitter Empty
BeitragThema: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDo Okt 16, 2008 12:42 am

Ich wollte erstmal fragen bevor ich es schreibe...

...ich habe die akte schon geschrieben.....

...aber könnte man das noch auspielen wie Arthra verdirbt?
Nach oben Nach unten
Lassarod

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDo Okt 16, 2008 12:58 am

Sowieso Wink
Nach oben Nach unten
Kelridas

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDo Okt 16, 2008 1:01 am

Klar können wir das!

Sag uns bescheid wen und was du benötigst und wir werden versuchen dir dabei behilflich zu sein.
Nach oben Nach unten
Arthra

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDo Okt 16, 2008 1:54 am

Ich bräuchte allgemein Iskarien dabei, ich schreib ihn nachher nochmal an.

Dann brauch ich ein paar Schaulustige vor der Kathedrale....
..ich brauch Nagamasa... oder wie er heißt....
Der hat die leiche von Arth's Katze.

Chepree brauch ich dan auchnochmal... Dann brauch ich jemanden der Arthra mitnimmt.
Der dann.... ein Schwert gibt, das das Runenschwert ersetzt.

Aber ich brauch viele Schaulustige
*grinbst breit und Hände reibt*
Das kann ein Plott werden....
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDo Okt 16, 2008 2:03 am

.................In der Überschrift ist ein Schreibfehler
Nach oben Nach unten
Arthra

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDo Okt 16, 2008 2:13 am

Ich weiß aber ich wollte dir die Chance geben es zu schreiben....

.... Hast du gut gemacht Rydon XD
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDo Okt 16, 2008 2:17 am

Arthra schrieb:
Ich weiß aber ich wollte dir die Chance geben es zu schreiben....

.... Hast du gut gemacht Rydon XD

Ironie passt hier nicht..
Nach oben Nach unten
Arthra

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDo Okt 16, 2008 2:23 am

Versau mir nicht alles.....

...Böses Rydon ._.
Nach oben Nach unten
Akil

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptySa Okt 18, 2008 2:33 am

also einen schaulustigen hast du^^
<--
Nach oben Nach unten
Regylera

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptySo Okt 19, 2008 3:42 am

Gut ich nehm dich mit...begleitest mich und Tharis dann nach Andorhal....das wird am 12 November sein...nächster tag sind wir halt dann Todesritter

also wie egsgat ich nehm dich mit
Nach oben Nach unten
http://www.gewclan.com
Arthra

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyMo Okt 20, 2008 12:18 pm

Gute dann soll es so passieren

Arthra ist vollen Wahn, überall Kinder, Tote und Geister. In volelr aufruhrt rennt die zur Kathedrale, und schreit dort alles zusammen. Warum es gerade ihr passieren muss, weshalb nur sie.

Bis dahin gibt es schaulustige Very Happy Auch

Arthra fängt sich an in den Arm zu beißen und ihr Schwert zur Kathedrale zu schmeißen.
Also total verstört....

...Irgendwann, kommen das die Kultrassisten.... ich würde sagen zum Protz,.,.. Kalt vor

Dann daneben hinter gehen Altera und Tharis, die sind dann mitziehen werden und der rest steht dann da.

Mal gucken, es sollte nicht allzulange dauern oder doch....
Ich schreibe es noch ins WoW Forum zur Vorsorgen, damit nichts schief geht.
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyMo Okt 20, 2008 3:18 pm

sehr schlechte Idee, erregt IC viel zu viel aufsehen und ich sehe keinen sinn darin alles zusammen zu schreien. Und der Kult kommt ganz sicher nich nach Sturmwind jetzt wo Alaramstufe Rot herrscht.

Und auch wenn wieder keine Alarmstufe herrscht, kriegt man direkt wieder ein schlechtes Bild von uns ,weil wir mal wieder was mit Verrückten durchgeknallten Irren zutun haben wenn wir da auftauchen.
Nach oben Nach unten
Arthra

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyMo Okt 20, 2008 9:54 pm

Wieso muss der blöde Rote mir alles versauen?

Ich habe keinen guten Draht zu dir und das weißt du.
Ich weiß auch das du das mit absicht machst.....

...wenn man ärger vermeiden möchte, lass es beim nächstenmal wer anderes schreiben.

AUCH wenn ihm Gottesnamen in der gleiche gilde sind.
Nach oben Nach unten
Reman

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyMo Okt 20, 2008 10:10 pm

Leute, ganz ruhig.
Wenn arthra sich einen gildeninternen Plot ausdenkt, dann soll sie das machen.
Dewegen ist es ja gildenintern.

Spart euch eure Flames bitte.
Bleibt bei einem vernünftigen Niveau, wenn weiter geflamed wird, muss ich den fred schließen.
Nach oben Nach unten
Akil

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyMo Okt 20, 2008 10:30 pm

Aber Rydon hat recht.
So eine Aktion erregt, für eine Gilde die sich im Hintergrund halten will, zu viel Aufmerksamkeit. Besonders in der aktuellen Situation sollten wir uns zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Reman

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyMo Okt 20, 2008 10:46 pm

Akil schrieb:
Aber Rydon hat recht.
So eine Aktion erregt, für eine Gilde die sich im Hintergrund halten will, zu viel Aufmerksamkeit. Besonders in der aktuellen Situation sollten wir uns zurückhalten.

Klar hat er recht,
Aber man kann auch einen Ton anschlagen, der nich gleich extrem provoziert, bzw. alles andere als gesittet ist.
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyMo Okt 20, 2008 11:06 pm

Wo beim Lichking ist das provozierend? das ist ne ganz normale "ruhige" aussage von mir Oo
Nach oben Nach unten
Arthra

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDi Okt 21, 2008 2:55 am

Akil es ist mir bewusst das er recht hat, aber deswegen wie Reman sagte, möchte ich es absprechen bevor ich
einen Fehler begehe.

Und Rydon du provozierst mich nur mit deinem Aussehen. Reichte bei Elifireth auch.

-------------------------------------------
^---Schlusslinie

Also, ich muss nicht gleich an der Kathedrale rumschreien, aber wie kann man es am besten machen?

Es wurde jetzt auch schon bekannt gegeben das Arthra's Lebengefährte tötlich verletzt wurde.
Seine Leiche wurde auch gefunden. Jetzt bekommt sie erstrecht ne Kriese und Sharika behält die Kontrolle über sie, damit nicht nochmal passiert wie damals von der Kathedrale als Chepree da war

[Sie wurde wahnsinnig, singe Schlaf kindchen Schlaf, beschuldigte einen Bettler als Mörder und sah Kinder überall]

Aber wie kann ich es ausspielen das Arthra untot wird?
Noch ist ja lebendig, aber glaubt nicht mehr an das Licht.
Nach oben Nach unten
Reman

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDi Okt 21, 2008 11:02 am

Rydon schrieb:
Wo beim Lichking ist das provozierend? das ist ne ganz normale "ruhige" aussage von mir Oo

Siehe bitte arthras post.

Ich persönlich halte mich aus der diskussion raus, ich will nur gleich von anfang an eines klar machen:
Im Forum zu sein, ist ein Privileg, keine Selbstverständlichkeit.
Wenn sich leute nich so gut verstehen, dann bleibt auf einer Ebene und redet wie vernünftige Menschen drüber.
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDi Okt 21, 2008 2:41 pm

Zitat :
Und Rydon du provozierst mich nur mit deinem Aussehen.

Tja Arthra, was sagt man dazu:

Ownd! damit hast du dich selbst verraten, du bist die jenige die anfängt zu provozieren wenn schon so ein kleiner Grund reicht.
Nach oben Nach unten
Arthra

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDi Okt 21, 2008 5:36 pm

Rydon schrieb:

Tja Arthra, was sagt man dazu:

Ownd! damit hast du dich selbst verraten, du bist die jenige die anfängt zu provozieren wenn schon so ein kleiner Grund reicht.

Das ist mir jetzt in grunde Scheißegal, ich möchte mein Plot fertig bekommen und jetzt halt die Klappe
oder ich sag Reman der soll hier alles löschen bis auf den Letzten Post den ich schrieb mit dem Schlussstrich.

Kann ja nicht angehen.....Dann geh nicht imm drauf an Herr König Rydon, Klugscheißer aller Onlinewebsiten.
Nach oben Nach unten
Reman

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter EmptyDi Okt 21, 2008 5:49 pm

bah, ihr kinder.
/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vom Lichtfenatiker zum Toderitter   Vom Lichtfenatiker zum Toderitter Empty

Nach oben Nach unten

Vom Lichtfenatiker zum Toderitter
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kult der eisigen Flamme :: Quatsch und Tratsch-
Gehe zu: