Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eric's Crib

Nach unten 
+4
Melki
Rydon
Cleave
Kelridas
8 verfasser
AutorNachricht
Kelridas

Anzahl der Beiträge : 22

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMi Okt 15, 2008 11:14 pm

Hallo werte Canarienvögel, werte Nymphensittiche!

Verbeugt euch vor dem Meister!

Ich schreibe nun mal alle Gebäude und Orte auf die wir besetzt haben und besetzen werden!

Königreich Stormwind:

Bereits eingenommen: Gasthaus zum geschlachteten Lamm, 5 tödlichen Gifte, DAs feinste Band und seit heute ein Schiff beim Hafen.

Ich möchte das Gasthaus zum geschlachteten Lamm wegen nervenden Lichthexen, Bombenleger etc. die mir auf meine schwarzen Eier gehen und zum Schiff umziehen. Das schiff bietet einige Vorteile: MEHR Platz, MEHR RP Möglichkeiten/Kreative Freiheiten und einen Fluchtplan per Schiff. Schreibt dazu eure Meinung es wird abgestimmt.

Geplant: Akademie in Rabenflucht, Dunkelhain getarnt als zweite Nachtwache, evtl durch Solarien einen Platz im Rotkammgebirge und vielleicht den Rüstungsladen neben der Gossenläufertaverne.

Lordaeron:

Bereits eingenommen: Nichts

Geplant: Darrowehr als Basis für Mord und Spionage/Offene Kämpfe/Attentate und mehr, Rathaus von Andorhal, evtl Darroheim wenn wir eine Lösung zu den Geistern in den Häusern bei den Puppen finden, Süderstade als Bruderschaft der Gerechten und ich werfe den Silberwald Allgemein mal in den Raum.

Quel'Thalas:

Bereits eingenommen: Nichts

Geplant: Erster Eingang zu Quel'Thalas (Das große Tor)

Nordend: Noch nicht bekannt ...überlegung war Dalaran

Das wurde bereits alles genannt wenn ihr noch mehr Ideen habt so teilt diese SOFORT SOFORT SOFORT MIT!
Danke fürs Lesen

Eric the don <--
Nach oben Nach unten
Cleave

Anzahl der Beiträge : 4

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMi Okt 15, 2008 11:19 pm

Also ich finde das mit dem Schiff zwar nicht reizend aber okay wir kriegen das schon irgendwie hin. Ich weiß noch das es irgendwo in Vorgebirge dieses Anwesen gibt, es liegt hinter einer Höhle versteckt wie wäre dieses?
Nach oben Nach unten
Kelridas

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMi Okt 15, 2008 11:21 pm

Cleave schrieb:
Also ich finde das mit dem Schiff zwar nicht reizend aber okay wir kriegen das schon irgendwie hin. Ich weiß noch das es irgendwo in Vorgebirge dieses Anwesen gibt, es liegt hinter einer Höhle versteckt wie wäre dieses?

Leider haben das Rabenholdtanwesen schon einige Elfen und Untote besetzt.
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

Anzahl der Beiträge : 51

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMi Okt 15, 2008 11:23 pm

Der Teil hinter Tyrs Hand ist übrigens auch einnehmbar da ist alles zerstört....obwohl halt da sind über all DK Flaggen...aber ansonsten wann gehts los? ICH WILL MACHT!
Nach oben Nach unten
Melki
Admin
Melki

Anzahl der Beiträge : 28

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMi Okt 15, 2008 11:37 pm

Also,das mit dem Schiff wird glaube ich nichts,da es ja ab dem Addon aktiv wird und sich bewegt.
Nach oben Nach unten
https://kdef.forumieren.de
Kelridas

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyDo Okt 16, 2008 12:35 am

Ich denke das mit dem Schiff hat sich erledigt wegen den Tischen und Stühlen wird das auf dem Schiff schwer eine Taverne oder sonst etwas zu errichten. Wir werden das Schiff trotzdem für Vorbereitungen auf Nordend hernehmen!
Nach oben Nach unten
Tharis Isenlauf

Anzahl der Beiträge : 16

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyDo Okt 16, 2008 12:50 am

Schiff Find ich gut
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyDo Okt 16, 2008 2:05 am

Aber nich das Schiff mit den ganzen NPCs drauf?
Nach oben Nach unten
Artym

Artym

Anzahl der Beiträge : 6

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Nekropole   Eric's Crib EmptyMo Okt 20, 2008 12:01 pm

Habt ihr auch RP in "Acherus der schwarzen Festung",also der Anfangsnekropole der Todesritter geplant? Wäre ein guter Ort für Neulinge zum Trainieren und so.. und die richtige Stimmung wär ja da.

Wobei einige oocler da auch sein werden,besonders am Anfang..nun muss man schauen.
Nach oben Nach unten
Reman

Anzahl der Beiträge : 19

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMo Okt 20, 2008 3:30 pm

Archeus ist ein dumme Idee.
Bis auf Orbaz Bloodbane schließen sich alle Todesritter von Archeus zu den Rittern der schwarzen klinge unter Darion Mograine zusammen.
Ich bin für Rabenflucht, da es zum Setting passt.
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMo Okt 20, 2008 4:00 pm

Artym schrieb:
Habt ihr auch RP in "Acherus der schwarzen Festung",also der Anfangsnekropole der Todesritter geplant? Wäre ein guter Ort für Neulinge zum Trainieren und so.. und die richtige Stimmung wär ja da.

Wobei einige oocler da auch sein werden,besonders am Anfang..nun muss man schauen.

Wenn überhaupt könnte man das zerstörte Neu Avalon unter der Festung bespielen aber die Festung selbst eher nicht.
Nach oben Nach unten
Saddler

Saddler

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMi Okt 22, 2008 4:36 am

Ich finde Keller und verlassene Häuser am besten für Treffpunkte,doch das Schiff ist wahrlich eine tolle Idee,weil dort hat man oft seine Ruhe und das Schiff bietet sehr viel Raum.
Mein Saddler habe ich rpmäßig in den Wald von Elywnn verfrachtet dort beim Holzfällerlager besitzt er das Häuschchen von den Alten Marschall. Drinnen im Haus gibt es keine Npcs,es kommen kaum Spieler dorthin und es bietet einiges an Platz. Ich denke das mein Saddler euch vielleicht mal darauf ansprechen wird. Wink
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMi Okt 22, 2008 1:47 pm

Saddler schrieb:
Ich finde Keller und verlassene Häuser am besten für Treffpunkte,doch das Schiff ist wahrlich eine tolle Idee,weil dort hat man oft seine Ruhe und das Schiff bietet sehr viel Raum.
Mein Saddler habe ich rpmäßig in den Wald von Elywnn verfrachtet dort beim Holzfällerlager besitzt er das Häuschchen von den Alten Marschall. Drinnen im Haus gibt es keine Npcs,es kommen kaum Spieler dorthin und es bietet einiges an Platz. Ich denke das mein Saddler euch vielleicht mal darauf ansprechen wird. Wink

Da gibts nen Problem, genau dieses Haus wo Saddler wohnt ist schon seit langer Zeit von Borearis und Familie besetzt.
Nach oben Nach unten
Artym

Artym

Anzahl der Beiträge : 6

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMi Okt 22, 2008 3:32 pm

Saddler schrieb:

Japp is 100% schon vergeben und des mit Archerus war ja nur n Vorschlag Razz Rabenflucht find ich auch gut
Nach oben Nach unten
Saddler

Saddler

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib EmptyMi Okt 22, 2008 4:39 pm

Huch,das kann ich leider nicht wissen,dann wird Saddler weiterziehen und eine neue Bleibe suchen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eric's Crib Empty
BeitragThema: Re: Eric's Crib   Eric's Crib Empty

Nach oben Nach unten

Eric's Crib
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kult der eisigen Flamme :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: