Kult der eisigen Flamme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kult der eisigen Flamme

WoW RP Gilde auf Die Aldor

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rangsystem!Unbedingt reinschauen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Melki
Admin
Melki

Anzahl der Beiträge : 28

Rangsystem!Unbedingt reinschauen! Empty
BeitragThema: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! EmptyDi Okt 14, 2008 11:58 pm

Da das Rangsystem noch nicht festgelegt wurde,bringe ich hier einen Vorschlag:

DUNKLER LORD

SEUCHENMEISTER ERZ-NEKROMANT AUGE DES TODES TODESLORD

1. Seuchenspezialist Nekromant Foltermeister Schreckenslord
2. Seuchenforscher Totenbeschwörer Banshee/Auge Todesritter
3. Waffenentwickler Leichenforscher Schemen Verdammter
4. Seelenforscher Leichenbeschaffer Tarnungsentwickler Seuchenverteiler
Akolyten und Ghuls

Jetzt die Erklärung:

Wie ihr seht gibt es einen absoluten Boss über alles,den Dunklen Lord (Keltzar)

Dann folgen die 4 Chefs der Abteilungen.(Seuchenmeister: Gormder; Erz Nekromant: Ich; Auge des Todes: Kaborash und Todeslord: Tharis)

Danach folgt Rang 1 in der jeweiligen Abteilung.Das ist der höchste Rang,den ihr erreichen könnt.Hier dürft ihr euch zur "Elite" in eurer Abteilung zählen und habt die Befugnis, Befehle an alle niederen Ränge EURER Abteilung zu erteilen.

Danach folgt Rang 2 in der jeweiligen Abteilung.Mit diesem Rang dürft ihr euch als wichtiges Mitglied eurer Abteilung bezeichnen.Die Ränge 3 und 4 haben euch Respekt entgegenzubringen.

Danach folgt Rang 3 in der jeweiligen Abteilung.Dieser Rang beinhaltet den Durchschnitt, also niemand besonders wichtigen.

Danach folgt Rang 4 in der jeweiligen Abteilung. Dieser Rang ist der niedrigste Rang,erwartet nicht das ihr hier besonder freundlich behandelt werdet.

Dann gibt es noch die Ghule und Akolyten.Die könnte man vielleicht auch als Rang 5 bezeichnen.In diesem Rang stehen nur Twinks,die ihr als Akolyten oder Ghul ausspielen wollt.Alle höheren Ränge dürfen euch Befehle erteilen.

So,soviel zu den Rängen an sich.Jetzt kommen wir zu den einzelnen Aufgaben.Wie ihr seht,hat nicht jeder Rang auch die gleiche Aufgabe.
Nehmen wir mal die Abteilung "Totenbeschwörung" als Beispiel her. Rang 2 der Abteilung ist der "Totenbeschwörer",Rang 4 der "Leichenbeschaffer".Beide sind zwar in der selben Abteilung,haben jedoch nicht die selben Aufgaben.So muss der Leichenbeschaffer NUR Leichen besorgen,wohingegen der Totenbeschwörer sich die Leichen nicht besorgt,sondern sie nur benutzt! Wenn ihr euch die Infos zu den Abteilungen in einem Anderen Unterforum durchlest,werdet ihr die Aufgaben der jeweiligen Abteilung sehen.Viel verliere ich jetzt nicht mehr dazu,nur noch zwei Sachen:
1.Die Titel.Die Titel der Ränge solltet ihr nicht falsch verstehen. Als Rang 1 der Mordabteilung,seid ihr beispielsweise ein "Schreckenslord".Schreckenslords sind eigentlich Vampiränhliche Untote,so wie beispielsweise Varimathras.Ihr seid falls ihr in diesem Rang seid,KEIN "klassischer" Schreckenslord,sprich ihr seht nicht aus wie einer.
2.Kläre ich noch schnell die Dinge,die vielleicht nicht ganz so klar sind:
Zur Seuchenabteilung: Seuchenspezialist und Seuchenforscher machen im Prinzip das selbe,nur ihr Rang ist anders.(Seuchenspezialist ist besser)Das gleiche gilt für den Totenbeschwörer und den Nekromanten (Nekromant ist besser)
Seelenforscher bedeutet,dass ihr euch darum kümmert,dass die Seele der Todesritter nicht erkannt wird.(Siehe für mehr Infos die Kategorie:Abteilung)
Verdammte,Schreckenslords und Todesritter können alle im Prinzip die selbe Aufgabe haben.Es stehen zur Auswahl: Leibwächter,offener Kampf und Attentat.Ihr selbst könnt entscheiden was ihr machen wollt,vielleicht ja auch alles.Jedoch gilt wieder:Rang 1 kann euch einen Befehl erteilen.Der Unterschied zwischen Auge und Banshee,ist nur das Geschlecht.

Soooo....das wars im großen und ganzen....hab ich was vergessen? Achja,vielleicht noch wie ihr einen Rang aufsteigen könnt.Dafür redet ihr am besten mit dem Dunklen Lord oder dem Chef eurer Abteilung.Was ihr zu Beginn von WOTLK dann sein werdet,steht noch nicht fest.Es ist klar,dass wir nicht 20 Leute in den ersten Rang stecken können und insgesamt 3 Leute in die restlichen 3 Ränge.Ich bitte in der Hinsicht um euer Verständnis.Theoretisch gesehen,steigt eure Chance einen Rang aufzusteigen,desto mehr Mitglieder wir kriegen.
Über die Namen der Ränge lässt sich natürlich Reden.

UND JETZT WILL ICH EURE MEINUNG HÖREN!!!! Wink
Nach oben Nach unten
https://kdef.forumieren.de
Rydon

Rydon

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! EmptyMi Okt 15, 2008 1:43 am

Ich mach euch mal ne Passende Grafik dazu,ja? Ist übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
Sangius

Sangius

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! EmptyMi Okt 15, 2008 2:57 pm

Ich finds cool hoffentlich werde ich ein Foltermeister^^
die idee ist gut, alles passt ja, so kann man es stehen lassen *einschleim*^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

BeitragThema: Re: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! EmptyMi Okt 15, 2008 3:40 pm

Rangsystem!Unbedingt reinschauen! 9ynz6upk

Das Bild sieht zwar ein wenig Scheiße aus aber die Ausrede ist ich habs nachts um 3 Uhr gemacht.^^

Nunja jetzt folgendes, die Pfeilfe nach oben bedeuten die Aufstiegsmöglichkeiten.

Die Pfeile nach unten bedeuten einfach der Rang ist unantastbar
Nach oben Nach unten
Melki
Admin
Melki

BeitragThema: Re: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! EmptyMi Okt 15, 2008 5:08 pm

Wow,danke dir!

Jedoch wurde die Idee leider abgelehnt,da jeder Abteilungsleiter selbst entscheiden soll,wie er seine Abteilung und die Ränge führt.
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

BeitragThema: Re: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! EmptyMi Okt 15, 2008 5:13 pm

Hrmmm, wieso kriegt man hier nix mit? Und ändert dochmal das Neue Beiträge Icon bitte^^ ich muss jedesmal alles genau nachschauen wo neue beiträge sind.
Nach oben Nach unten
Kelridas

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! EmptyDo Okt 16, 2008 12:58 am

Deine Idee wurde nicht abgelehnt sie wird nun als Gründgerüst hergenommen für die Leader der jeweiligen Abteilungen!
Nach oben Nach unten
Rydon

Rydon

BeitragThema: Re: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! EmptyDo Okt 16, 2008 2:06 am

Kelridas schrieb:
Deine Idee wurde nicht abgelehnt sie wird nun als Gründgerüst hergenommen für die Leader der jeweiligen Abteilungen!

Ja was den jetzt^^.... affraid
Nach oben Nach unten
Cleave

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! EmptyMo Okt 20, 2008 8:47 pm

Von mir gibts jetzt mal en Riesen LOB
das Rangsystem gefällt mir sehr, über die Grafik kann man diskutieren aber für den anfang schon gut. Ich finde das es bis jetzt wirklich gut läuft mit dem Rang, sobald WOTLK draußen ist werden wir das sicher auch hin bekommen Wink Großen Respekt für die ganze arbeit!!!!
Nach oben Nach unten
Melki
Admin
Melki

BeitragThema: Re: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! EmptyDi Okt 21, 2008 3:12 pm

Ups,stimmt ja kel *g*

Danke für das Kompliment Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rangsystem!Unbedingt reinschauen!   Rangsystem!Unbedingt reinschauen! Empty

Nach oben Nach unten

Rangsystem!Unbedingt reinschauen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kult der eisigen Flamme :: Willkommen :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: