Da das Rangsystem noch nicht festgelegt wurde,bringe ich hier einen Vorschlag:
DUNKLER LORD
SEUCHENMEISTER ERZ-NEKROMANT AUGE DES TODES TODESLORD
1. Seuchenspezialist Nekromant Foltermeister Schreckenslord
2. Seuchenforscher Totenbeschwörer Banshee/Auge Todesritter
3. Waffenentwickler Leichenforscher Schemen Verdammter
4. Seelenforscher Leichenbeschaffer Tarnungsentwickler Seuchenverteiler
Akolyten und Ghuls
Jetzt die Erklärung:
Wie ihr seht gibt es einen absoluten Boss über alles,den Dunklen Lord (Keltzar)
Dann folgen die 4 Chefs der Abteilungen.(Seuchenmeister: Gormder; Erz Nekromant: Ich; Auge des Todes: Kaborash und Todeslord: Tharis)
Danach folgt Rang 1 in der jeweiligen Abteilung.Das ist der höchste Rang,den ihr erreichen könnt.Hier dürft ihr euch zur "Elite" in eurer Abteilung zählen und habt die Befugnis, Befehle an alle niederen Ränge EURER Abteilung zu erteilen.
Danach folgt Rang 2 in der jeweiligen Abteilung.Mit diesem Rang dürft ihr euch als wichtiges Mitglied eurer Abteilung bezeichnen.Die Ränge 3 und 4 haben euch Respekt entgegenzubringen.
Danach folgt Rang 3 in der jeweiligen Abteilung.Dieser Rang beinhaltet den Durchschnitt, also niemand besonders wichtigen.
Danach folgt Rang 4 in der jeweiligen Abteilung. Dieser Rang ist der niedrigste Rang,erwartet nicht das ihr hier besonder freundlich behandelt werdet.
Dann gibt es noch die Ghule und Akolyten.Die könnte man vielleicht auch als Rang 5 bezeichnen.In diesem Rang stehen nur Twinks,die ihr als Akolyten oder Ghul ausspielen wollt.Alle höheren Ränge dürfen euch Befehle erteilen.
So,soviel zu den Rängen an sich.Jetzt kommen wir zu den einzelnen Aufgaben.Wie ihr seht,hat nicht jeder Rang auch die gleiche Aufgabe.
Nehmen wir mal die Abteilung "Totenbeschwörung" als Beispiel her. Rang 2 der Abteilung ist der "Totenbeschwörer",Rang 4 der "Leichenbeschaffer".Beide sind zwar in der selben Abteilung,haben jedoch nicht die selben Aufgaben.So muss der Leichenbeschaffer NUR Leichen besorgen,wohingegen der Totenbeschwörer sich die Leichen nicht besorgt,sondern sie nur benutzt! Wenn ihr euch die Infos zu den Abteilungen in einem Anderen Unterforum durchlest,werdet ihr die Aufgaben der jeweiligen Abteilung sehen.Viel verliere ich jetzt nicht mehr dazu,nur noch zwei Sachen:
1.Die Titel.Die Titel der Ränge solltet ihr nicht falsch verstehen. Als Rang 1 der Mordabteilung,seid ihr beispielsweise ein "Schreckenslord".Schreckenslords sind eigentlich Vampiränhliche Untote,so wie beispielsweise Varimathras.Ihr seid falls ihr in diesem Rang seid,KEIN "klassischer" Schreckenslord,sprich ihr seht nicht aus wie einer.
2.Kläre ich noch schnell die Dinge,die vielleicht nicht ganz so klar sind:
Zur Seuchenabteilung: Seuchenspezialist und Seuchenforscher machen im Prinzip das selbe,nur ihr Rang ist anders.(Seuchenspezialist ist besser)Das gleiche gilt für den Totenbeschwörer und den Nekromanten (Nekromant ist besser)
Seelenforscher bedeutet,dass ihr euch darum kümmert,dass die Seele der Todesritter nicht erkannt wird.(Siehe für mehr Infos die Kategorie:Abteilung)
Verdammte,Schreckenslords und Todesritter können alle im Prinzip die selbe Aufgabe haben.Es stehen zur Auswahl: Leibwächter,offener Kampf und Attentat.Ihr selbst könnt entscheiden was ihr machen wollt,vielleicht ja auch alles.Jedoch gilt wieder:Rang 1 kann euch einen Befehl erteilen.Der Unterschied zwischen Auge und Banshee,ist nur das Geschlecht.
Soooo....das wars im großen und ganzen....hab ich was vergessen? Achja,vielleicht noch wie ihr einen Rang aufsteigen könnt.Dafür redet ihr am besten mit dem Dunklen Lord oder dem Chef eurer Abteilung.Was ihr zu Beginn von WOTLK dann sein werdet,steht noch nicht fest.Es ist klar,dass wir nicht 20 Leute in den ersten Rang stecken können und insgesamt 3 Leute in die restlichen 3 Ränge.Ich bitte in der Hinsicht um euer Verständnis.Theoretisch gesehen,steigt eure Chance einen Rang aufzusteigen,desto mehr Mitglieder wir kriegen.
Über die Namen der Ränge lässt sich natürlich Reden.
UND JETZT WILL ICH EURE MEINUNG HÖREN!!!!