[OOC]
(-) Persönlich
Bin 22 Jahre alt, wohne in Graz (Steiermark/österreich), studiere Geschichte und Jura und bin in Sachen Rollenspiel sehr erfahren. Habe mit 13 Jahren begonnen AD&D (Advanced Dungeons&Dragons, Pen &Paper RPG) zu spielen. Desweiteren habe ich wohl jedes Fantasygame auf dem PC gezockt das es gibt (angefangen von Morrowind, Gothic, aber auch Strategiegames zum Thema Fantasy). Habe auch schon Erfahrung in WoW - bin also mit der Lore vertaut. Habe zwar noch nie in einer Geißelgilde gespielt, bin aber sehr neugierig wie ich meine Rolle dort spielen kann.
[IC]
Ich grüße Euch, Meister des Kultes!
(-)Mein Name ist Nepharian von Darroheim [(Mensch/Priester/Schattenpriester)]. Ich war bis jetzt ein treuer Diener der Geißel unter der Führung von Kel'Thuzad, als er noch...naja, menschlicher war. Seit dem "Sieg", wenn man es so nennen will, der Allianz mit Unterstützung der Horde über die Geißel, und dem Verrat von Sylvanas lebte ich im Verborgenen, ließ niemanden an mich heran aus Angst gefunden zu werden. Meine Brüder aus dem Kult der Verdammten zu denen ich Kontakt hatte, waren entweder tot, gefangen genommen und gefoltert oder verschwunden.
(-)Nun kam mir zu Ohren, dass sich ein neuer Kult versammeln würde, um das Fortzuführen, das Kel' Thuzad begonnen hat - Die Seuche weiterverbreiten.
(-)Ich bin sehr erfahren in diesen Dingen, was Alchemie und Tränke betrifft und habe noch stets die Rezepte im Kopf für die Herstellung der schrecklichsten Seuchen. Stets ist meine Arbeit mit dem Eifer verbunden Leid und Schmerz über die zu bringen die gegen unsere Sache sind. Niemand kann es mit dem Lichkönig und seinen Anhängern aufnehmen! Genau das muss von den Lichtgläubigen verstanden werden - und das mit Leid, Qual und Schmerzen! Eine andere Sprache würden sie nicht verstehen.
Ich bitte Euch, Meister, mir den Dienst in diesem Kult zu erlauben - ich will Rache nehmen an dem Mord und der Folter meiner früheren Brüder und meiner Akolyten. Ich selbst wurde arg geschwächt, als ich mich verstecken musste, von Müll ernähren und ein unwürdiges Leben führen aber mein Wille und Eifer sind so stark wie am ersten Tag.
Der Geißel zum Gruße,
Nepharian