Mein Restaurant
Ich werde auf dem Realm "Die Aldor" ein Restaurant aufmachen, ich brauch aber noch einen
Koch an meiner Seite und ein Kellner wird auch gesucht, bewerbt euch als Kellner oder Koch falls ihr bei mir arbeiten wollt. Mein Restaurant wird auf der
Insel Theramore sein, in einem Boot. Der Koch und Kellner werden natürlich
versorgt und kriegen Plätze zum schlafen, wenn sich viel zu viele Bewerben würden, würde ich mein Restaurant
ausbauen. (also beide Boote benutzen) Wer weiß vielleicht werde ich es schaffen eine ganze Restaurantskette aufzumachen^^Ich suche natürlich nur Allianzpersonal (im Moment...)Vorgezogen werden Menschen, nicht genommen werden Dranei und Nachtelfen...Ich werde das Restaurant am 13.11.08 eröffnen, also bewerbt euch fleißig und bei Problemen usw. einfach eine Pm an mich schicken... Mitglieder des Kults dürfen sich natürlich auch bewerben^^
WO wird mein Restaurant sein????Mein Restaurant liegt in
Düstermarschen bei der Insel Theramore ( Kalimdor) hab noch ein Screenshot gemacht und einen Pfeil gemalt.
Screenshot: https://i.servimg.com/u/f41/13/11/94/16/restar10.jpg
Ich hoffe ihr kommt mich mal auf ein Mahl besuchen, ich werde gute Qualität zu niedrigen Preisen bieten
Kult mitglieder kriegen 10% rabatt^^Ich bleibe natürlich dem Kult treu ergeben, führe das Restaurant nur "nebenbei" also Leute, hoffe ihr kommt mal zum essen.