Thema: Xerathios Schattendunkel So Okt 05, 2008 7:49 pm
Xerathios wurde vor etwa 25 Jahren in Andorhal geboren. Seine Familie - die Schattendunkels waren nicht unbegabt in den dunklen Künsten und schlossen sich daher dem Lichkönig an. Als Andorhal schließlich in Trümmern lag und Darrowehr ebenfalls zur Scholomance wurde zog Xerathios aus um in das südliche Königreich Stormwind zu reisen um auch hier den Weg für die Geißel zu eben was sich aber ohne Unterstützung als sehr schwer erweist. Daher fasste Xerathios den Entschluss sich dem Kult der eisigen Flamme anzuschließen.
OOC: Ich spiele seit etwa 3,5 Jahren World of Warcraft aber auf einem Rollenspielserver bin ich erst seid einem halben Jahr.
Name: Sasha Wohnort: Wien
Ich will dem Kult beitreten weil diese Richtung von Rp mich sehr anspricht und mein Hexenmeister zurzeit alleine seine dunklen Machenschaften ausübt.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist mit der Aufnahme aber ich hoffe dass ihr mich aufnehmt und das mit der Bewerbung nicht zu streng seht.
Ich komme jetzt nicht ganz mit wie das gemeint ist mit dem Namen des Charakters mit dem ich ab WOTLK beitreten will aber ich sende das jetzt einfach mal ab.
Melki Admin
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 20.09.08
Thema: Re: Xerathios Schattendunkel Mo Okt 06, 2008 4:49 pm
Mit Name des Charakters in WOTLK ist ein Todesritter gemeint,den du erstellen möchtest.(Besser gesagt falls du mit einem Todesritter beitreten willst.)
Aufgenommen.
Tharis Isenlauf
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 15.10.08 Alter : 37
Thema: Re: Xerathios Schattendunkel Do Okt 16, 2008 1:52 pm
Top Bewerbung
Arthra
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Xerathios Schattendunkel Do Okt 16, 2008 3:11 pm
Finde ich auch ganz okey...
Alles dabei kurz und knapp erklärt
/dafür
Rydon
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 11.10.08 Ort : Azeroth
Thema: Re: Xerathios Schattendunkel Do Okt 16, 2008 3:13 pm
Arthra, erst lesen dann schreiben, er ist schon lange lange aufgenommen...
Zuletzt von Rydon am Do Okt 16, 2008 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Arthra
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 15.10.08
Thema: Re: Xerathios Schattendunkel Do Okt 16, 2008 3:17 pm
Ich bin nicht die schnellte und hellste Birne, tut mir leid x3
Rydon
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 11.10.08 Ort : Azeroth
Thema: Re: Xerathios Schattendunkel Do Okt 16, 2008 3:18 pm
du verstehst es nich? das hat mit all dem nix zutun, du hättest einfach nur alle antworten lesen sollen^^